![]() |
|
noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? (/showthread.php?tid=10407) |
noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - Kathi - 14.07.2009 hey leute... hab am 12.6. die prüfung gemacht, jetzt ist es schon über ein monat her, und die noten sind immer noch nicht da... bin schon ziemlich verärgert!! wenn ich mich an unser sekretariat wende, bringts ja auch nix, wo könnt ich mich noch hinwenden und a bissal beschweren?!? lg Kathi RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - July - 14.07.2009 ...mir gehts genauso - mittlerweile hätte man die prüfung schon ein paar mal nochmal machen können, falls man sie nicht bestanden hat... lg RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - Kathi - 14.07.2009 eben... um das gehts mir auch... hab zwar sehr viel hingeschrieben, glaub auch, dass ich durch bin, aber man kann ja nie wissen... ach... *seufz* lg Kathi RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - vaudeville - 15.07.2009 jetz is schon in monat vorbei.. *hmpf* da is wohl einer in ferien.. RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - Kathi - 15.07.2009 hab gestern mit dem sekretariat dort telefoniert... die meinte, dass sich halt leider nicht jeder an die gesetztlich vorgeschriebenen zeit von einem monat hält, aber man kann dem prof mal ein mail schreiben... naja, wir können eh nur abwarten... leider... lg Kathi RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - July - 15.07.2009 ...ich hab eh auch bei allen mehr geschrieben, aber man weiß ja nie...ich hoffe mal, dass sie bis diesen freitag da sind... lg RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - Kathi - 16.07.2009 die Noten sind anscheinend schon fertig, der prof hat sie auch schon weitergegeben, aber irgendwo spießt es noch, dass sie für uns noch nicht ersichtlich sind! keine ahnung, was da los ist... lg Kathi RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - Kathi - 16.07.2009 ok... der aktuellste stand: noten wurden vom sekretariat schon weitergeleitet ans dekanat und die tragen das dann ein. lt. sekretariat sollte das max. nächste woche erledigt sein... na das is a herumrennerei, dass man zu seinen noten kommt... wahnsinn... :-) lg Kathi RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - Bienchen - 16.07.2009 Also dauert es noch eine Woche! Die Prüfung ist eh schon fast 5 Wochen vorbei! Naja was soll man machen!
RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - AngelusMortis - 16.07.2009 kurze frage kann man sich für diese vo nicht übers vovz anmelden? oder wird sie nächstes semster gar nicht gelesen? RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - maria g. - 16.07.2009 AngelusMortis schrieb:kurze frage die vo ist auf der boku, zu finden im blis. baba, maria RE: noten erz. tier. gnm - wann kommen sie denn endlich?? - July - 16.07.2009 ...ah, okay...danke fürs nachfragen, kathi ; ) |