![]() |
|
Klinische Psychologie II Unterlagen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Klinische Psychologie II Unterlagen (/showthread.php?tid=10720) |
Klinische Psychologie II Unterlagen - Sunshine - 31.08.2009 Hej Leute! Da mich einige angeschrieben haben wg. der Unterlagen zur VO Klinische Psychologie II bei Prof. Winkler (Wahlfachmodul), stell ich die Unterlagen jetzt hier rein. Ist denke einfacher für alle ![]() So, hoffentlich klappts auch. Ich werds aber aufteilen müssen, weil es einige Dateien sind. RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - Sunshine - 31.08.2009 So, jetzt kommt der nächste Teil
RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - Sunshine - 31.08.2009 Und noch einer, aber diesmal der letzte Teil Alles Gute für die Prfg.! RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - Grenouille - 31.08.2009 Liebe Sunshine, kannst Du mir und allen anderen noch verraten, wie und wo die Anmeldung für die Prüfung erfolgt? Im Univis konnte ich keinen Eintrag zu Psychologie finden. Danke Dir! LG RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - circoloco - 31.08.2009 dankeschön!!! RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - Sunshine - 31.08.2009 Hej! Natürlich verrat ich euch noch wie man zur Anmeldung kommt: www.univie.ac.at/psychologie Studium: APIS (das ist das Anmeldesystem der Psychologen) Dann mußt du dich erst mal registrieren bevor du noch was machen kannst. Unter "Terminankündigungen" (außen links) findest du Prfg.termine die in nächster Zeit stattfinden. Du suchst dir unter SS09 flg. VO raus: Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie (Wahlfachmodul) Prof. Winkler Die Prfg. findet am 2.10 statt und man kann sich ab 28.9. 8.00 Uhr anmelden (Plätze sind rel. schnell vergriffen!!) Nächster Schritt: du klickst wieder ganz außen links auf "Anmelden" Dort erscheinen nun die Prfg. zu denen man sich bereits An/Abmelden kann. Wie oben erwähnt - Anmeldefrist beginnt am 28.9. um 8.00 Uhr und dauert bis 1.10. 12.00 Uhr!! Dann führt einen das Menü ohnehin weiter. Näheres kann ich jetzt nicht schreiben, weil die Anmeldung noch nicht offen ist. Aber es ist echt nicht schwer. WENN MAN NICHT ANGEMELDET IST IM APIS KANN MAN KEINE PRÜFUNG MACHEN!!! Ich hoffe, ich konnte helfen! LG RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - claudi - 31.08.2009 Ist das eine Vorlesung für den Schwerpunkt Psychologie im Diplomstudium oder kann man sie nur als Wahlfach anrechnen lassen? Reicht es, wenn man die Folien für die Prüfung lernt? Danke schon mal!! RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - Pixar - 31.08.2009 Folien reichen! Die VO kannst du dir meines Wissens nach nur für die freien Wahlfächer anrechnen lassen. RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - Sunshine - 31.08.2009 Ja, das ist für Freie Wahlfächer und NICHT für den Wahlschwerpunkt Psycho.
RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - F.T. - 18.10.2011 kann man sich da entscheiden ob man klinische Psychologie oder gesundheitspsychologie machen möchte ?? RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - janny - 19.10.2011 ich glaub das hängt zusammen in einer prüfung oder? RE: Klinische Psychologie II Unterlagen - Sunshine - 19.10.2011 Nein, da kann man sich nicht entscheiden. Das ist EINE Vorlesung und gehört zusammen. |