StRV-EW BBS
Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE (/showthread.php?tid=11216)

Seiten: 1 2

Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - Susanne 36 - 29.09.2009

Hi,

kann mir irgend jemand sagen, wo ich das Skript für die VO herbekomme bzw. wie die Prüfung ausschaut und ob es Mitschriften gibt? War nicht in der Vorlesung, möchte aber am 18.11. die Prüfung machen. Wär echt dankbar über Unterstützung!

Danke schon mal im voraus.

LG
Susanne

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - tommy500 - 30.09.2009

hallo, ich würde mein skript vom sommersemester um €6 verkaufen. hab selbst ende juni prüfung geschrieben.
die beiden benoten (leider) sehr sehr streng und etwas ungerecht, war bei der einsicht und sie haben echt total wenige punkte gegeben obwohl fast alles da stand. aber einen 4er denke ich bekommt man dann doch eher leicht weil ja der stoff nicht sooo schwer ist, man kann sich zumindest etwas vorstellen darunter. Wink

falls du interesse hast am skript: tom294@gmx.at

LG

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - babebibobu - 30.09.2009

wo bekommt man den ansonst das skript her?

danke glg babebibobu

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - Susanne 36 - 30.09.2009

Danke Thommy500 - hab Dir schon ein Mail geschrieben Smile

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - bibia - 30.09.2009

halli hallo,

ich hab heuer noch nicht bei der boku mitbelegt, jedenfalls schaff ichs nicht mir die prüfungstermine für Erzeugung tier. grundnahrungsmittel anzuschaun.
könnt die nächsten bitte jemand reinstellen, danke

aja auf MYDRIVE gibts alle Folien der VO SS08!

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - Manuela007 - 30.09.2009

Hallo Smile

Könnt ihr mir sagen wo man die Prüfungstermine findet? Muss man sich für die Prüfung beim BLIS anmelden oder??

Und ist das gelbe Skript wo draufsteht nach Dr. R. Leitgeb noch aktuell??

DANKE!!!

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - melanie_ - 30.09.2009

noch eine frage:

ich hab erst dieses semester mitbelegt, aber die VO gibt es anscheinend nur im SS
kann ich jetzt trotzdem den prüfungstermin im dez nehmen?
(denn eig konnte ich die VO ja nie hören)

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - Süval - 30.09.2009

habe letztes semester mitbelegt und würd gern am 12.10 oder 18.11 die prüfung machen. muss ich da dieses semester wieder mitbelegen? und wie lange sollt man für die prüfung zum lernen einplanen? wie lange brauchen die 2 zum korrigieren?
danke!
lg

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - maria g. - 30.09.2009

Manuela007 schrieb:Hallo Smile

Könnt ihr mir sagen wo man die Prüfungstermine findet? Muss man sich für die Prüfung beim BLIS anmelden oder??

DANKE!!!

im neuen boku online-system: https://online.boku.ac.at/

baba,
maria

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - gitti - 30.09.2009

Hey!

Hab die Prüfung im Juli gemacht und ca 3 oder 4 Tage gelernt! es empfiehlt sich die Fragen hier im Forum anzusehen, die helfen sehr weiter, damit ihr euch was vorstellen könnt. Seit Ende der VO prüft er einen neuen Stoff, somit gibt es auch ein neues skript! würd meins auch verkaufen, wenn wer interesse hat! Schreibt mir einfach ne mail!
Es ist ihm egal, ob man die Vo hören konnte, oder nicht, also ob man im letzten Semester mitbelegt hat, oder nicht. Wichtig ist nur, in diesem Semester mitzubelegen!

lg Gitti

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - Sisi - 30.09.2009

reichen die folien von Mydrive oder ist das Skript wirklich notwendig zum lernen?

Sonst würd ichs dir natürlich gerne abkaufen. Wieviele Seiten hat es denn?

RE: Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln - HILFEEEE - Süval - 02.10.2009

würde gerne die prfg am 12.10.machen.muss vorher noch für dieses sem mitbelegen.bekomm ich da einen neuen pin? irgendwie komm ich nicht in das blis hinein Sad