StRV-EW BBS
lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! (/showthread.php?tid=11278)

Seiten: 1 2

lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - sara - 02.10.2009

hallo

die übung wäre meine letzte lehrveranstaltung im studium, und möchte sie noch in diesem semster machen. falls es jemanden gibt, der die übung nicht unbedingt in dem semester braucht, würde ich die person bitten, sich so schnell wie möglich abzumelden.
mir bitte auch eine kurze pm oder mail schicken.

vielen dank im voraus und lg
sara

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - NaNu - 02.10.2009

kommt man dort mit 1000p leicht auch nicht fix rein?? wird ja immer lusitger!

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - 0107278 - 02.10.2009

nein mit 200 war man schon dabei!

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - minni - 02.10.2009

wie jetzt? mit 200 war man dabei?! beim analytischen praktikum oder lm-chemischen praktikum??
würd mich nämlich wirklich interessieren, welches die niedrigste punktezahl war, mit der man ins lm-chemische praktikum hineingekommen ist...

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - babsl - 02.10.2009

wieviele sind denn auf der warteliste?

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - Tina7 - 02.10.2009

LM-chem. UE
konnte nur 300 pkt setzen, da ich noch weitere Übungen machen muss, bin auf der Warteliste ;-(

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - nina03 - 02.10.2009

ist ja beides eh schon voll!
beim lm-analyt.praktikum konnten bei der vorbesprechung noch 4 rein die z.z. der anmelung die voraussetzungen nicht hatten ABER jetzt schon. und bei den lm-chemie ue gabs ein durcheinander da hab ich dann aber nicht mehr zugehört (betrifft mich ja nicht) aber ich glaub da waren eh so viel leute da die alles erfüllen dass nix mehr frei ist und es ging nur noch um die kurseinteilung...
tut mir leid aber ich kann leider nicht auf meinen platz verzichten... letzten ue

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - 0107278 - 02.10.2009

Tina7 schrieb:LM-chem. UE
konnte nur 300 pkt setzen, da ich noch weitere Übungen machen muss, bin auf der Warteliste ;-(

komisch! also ich hatte 150 punkte gesetzt und war auch auf der warteliste, bin aber dann 1 tag später schon nachgerückt und drin gewesen....
ich hab mich dann eh wieder abgemeldet, weil es sich nicht ausgegangen ist wegen überschneidungen.
find das aber sehr komisch!

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - nina03 - 02.10.2009

wart ihr denn bei der vorbesprechung?

nein ich nicht mehr, war schon vorher abgemeldet!

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - Tina7 - 02.10.2009

das mit dem nachrücken - war ein Fehler vom System - das erging vielen so.

RE: lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!! - minni - 02.10.2009

jap. da hat man sich dann zu früh gefreut..