![]() |
|
Diätetik Übung - Systemfehler - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Diätetik Übung - Systemfehler (/showthread.php?tid=11694) Seiten:
1
2
|
Diätetik Übung - Systemfehler - mariposa - 16.10.2009 16.10.09 13:55:55 Uhr "Sehr geehrtre Studierende, aufgrund eines Systemfehlers wurden bei der Zuteilung der Plätze am 12.10.2009 die Punkte der Warteliste aus dem Vorsemester nicht mitberechnet. Diese fehlerhafte Zuteilung muss daher storniert werden. Die Studierenden werden daher in den Status "vorgemerkt" zurückgesetzt. Nachdem das Problem vom Support behoben wurde, erfolgt eine Neuzuteilung der Plätze." Hat die Neuzuteilung schon wieder stattgefunden bzw bis wann kann man sich denn nun sicher sein einen Platz zu haben?! Das ist alles so ärgerlich...
RE: Diätetik Übung - Systemfehler - Claudia - 16.10.2009 also dieses system ist echt nur mehr zum ärgern... das ist schon die zweite übung in der die zuteilung nicht funktioniert, ich hab da echt keine nerfen mehr dafür... wie soll ich eine halbwegs vernünftige semesterplanung machen, wenn mitte oktober noch immer nix funktioniert???!!! ich glaube die neue zuteilung hat noch nicht statt gefunden, ich glaub da bekommt jeder nochmal extra eine - sie sind angemeldet - mail (aber ich denke mir das nur, wissen tu ichs nicht) lg claudia RE: Diätetik Übung - Systemfehler - Claudia - 16.10.2009 "Sehr geehrte Studierende, leider wurde die versprochene Datenbereinigung durch den AU- Support für den neuerlichen Zuteilungslauf bis dato nicht durchgeführt. Ich konnte auch erst nach mehreren Versuchen einen der zuständigen Referenten des Supportteams erreichen, welcher mir um 15.30 Uhr mitteilte, dass mit einer endgültigen Fehlerbehebung frühestens am Mo 19.10.2009 gerechnet werden kann. Ich werde Sie verständigen, sobald mir die Durchführung gemeldet wurde." RE: Diätetik Übung - Systemfehler - mariposa - 16.10.2009 Da heißt es wieder bis Montag zittern ob mans geschafft hat oder nicht... RE: Diätetik Übung - Systemfehler - applepiesweet19 - 16.10.2009 ja mega geil! soll das ein scherz sein. was is mit diesen clowns? sind die etwa am unserm institut alle zu schwachsinning um daten richtig wahrzunehmen oder auszuarbeiten?`was soll die scheiße? ich hasse unser system. Und wir sind jedes mal die Leid tragenden! Am Mo abend is die Vorbesprechung, extra frei genommen und jetz is ma vllt eh nicht in den Ue. Juhuuu. geiler start ins we.. RE: Diätetik Übung - Systemfehler - Claudia - 16.10.2009 unser institut hat da keine schuld, das system an sich ist schuld - schlecht durchdacht, schlecht programmiert oder so, was weiß ich... bin auch echt richtig bös... mitte oktober und schon überhaupt keine lust mehr zum studiern
RE: Diätetik Übung - Systemfehler - applepiesweet19 - 16.10.2009 ich auch. ich s**** schon langsam drauf. seit dem es das system gibt, ham wir nur probleme und scheiß nachrichten am laufenden band. wie soll da ein schwein jemals fertig wern?? viele müssen arbeiten und ham sich tage freignommen und jetzt wieder so was. und die vorbesprechung is mo abend. nein, mir is das jetzt echt zu dumm. RE: Diätetik Übung - Systemfehler - NaNu - 16.10.2009 so geil... also das kann sich auch nur ein uni-system erlauben... nochdazu erst 5tage später alles wieder aufheben... wenn das innerhalb von 24h passiert..o.k. aber 5 tage!! und dann kommt frühestens am tag der vorbesprechung die zuteilung:-D RE: Diätetik Übung - Systemfehler - applepiesweet19 - 16.10.2009 ja, du sagst es, NaNu, aber is eh egal, sind eh nur wir wieder die halbaffen der nation. kann man sich denn nicht bei irgendwem aufregen? sollte ich mich heut erschießen, geb ich der uni und dem system die schuld. *lol* RE: Diätetik Übung - Systemfehler - Claudia - 16.10.2009 wenn überhaupt, wenn steht "frühestens am montag" das wird ein chaos bei der vorbesprechung... RE: Diätetik Übung - Systemfehler - NaNu - 16.10.2009 selbst wenn ich nicht für diese übung sowieso angemeldet gewesen wär, würd ich zur vorbesprechung jetzt gehen..um zu sehen was da los sein wird:-D leider sind am mo. ja nur "opfer des systems" dort... weil derjenige der uns ein unvollständiges system aufzwingt bzw der programmierer wird ja nicht anwesend sein! RE: Diätetik Übung - Systemfehler - angela1 - 16.10.2009 mag sein, dass auch die vom institut ´Opfer`sind, aber wird man denn gezwungen, jeden scheiß zu übernehmen??? jede veränderung macht alles irgendwie komplizierter... welcher gscheide kopf bitte denkt sich sowas aus? |