![]() |
|
Sicherheitsbeurteilung-welche? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Sicherheitsbeurteilung-welche? (/showthread.php?tid=12026) Seiten:
1
2
|
Sicherheitsbeurteilung-welche? - Medusa - 01.11.2009 Hallo! Ich bin im Diplom und brauch Sicherheitsbeurteilung für den LM-Technologie-Zweig!Welche Prüfung soll ich jetzt machen?Haslberger, Großklaus oder doch lieber die neue Bakk-VO vom Wagner?? LG RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - lunastella - 03.11.2009 das würde mich auch interessieren! will auf keinen Fall umsonst lernen...weiß da niemand Bescheid? lG RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - nina03 - 03.11.2009 haselberger u. großklaus sind ja immer schon gegangen und laut äquivalenzliste kann man auch die vom wagner machen! also egal was lernsts eh nicht umsonst ;-) RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - Roswitha - 04.11.2009 Hallo, es ist nicht egal welche Prüfung du machst. Wenn man im Diplomstudium ist muss man Haslberger oder Großklaus machen. Wagner geht nicht - die Prüfung ist nur fürs Bakk!! Lg RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - nina03 - 04.11.2009 also ih hab der gabriele linzer damals ne mail geschrieben und nachgefragt und das war ihre antwort: Ist lt Äquivelanzliste gleichwertig und daher möglich. MfG Gabriele Linzer @Roswitha: woher hast du deine info? wär total wichtig sonst muss ich die prüfung nochmal machen! RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - Roswitha - 05.11.2009 Hallo, also ich hab damals dem Wagner ein Mail geschrieben, Rust hat geantwortet, dass es nicht möglich ist die Prüfung vom Wagner zu machen. Keine Ahnung was jetzt stimmt! Lg Rosi RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - denise - 16.02.2010 Ich brauch Sicherheitsbeurteilung auch noch für den Technologie-Zweig...is das eine ganz normale Vorlesung, oda is das ein Seminar mit Anwesenheitspflicht? Was lernt ihr für die Prüfung? Reicht Erwi? RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - Feliday - 16.02.2010 wer sicherheitsbeurteilung beim wagner machen möchte kann sich ja bei mir melden. ich hab ihm mal ne mail geschrieben ob / wann er einen termin gibt. ich glaube es ist egal welche man macht RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - paloma - 16.02.2010 Ich weiß auch nicht, ob ich das SE von Haselberger oder die VO von Großklaus machen soll! Wie ist denn das SE bei Prof. Haselberger? Hab gehört, dass man ein Referat machen kann. Bekommt man Unterlagen im SE? Wie ist die Prüfung? Muss man die Prüfung auch machen, wenn man ein Referat gehalten hat? Bitte um Infos! l.g. RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - denise - 17.02.2010 Muss ich, wenn ich das Seminar vom Haslberger mach, nicht vorher eine Vorlesungsprüfung machen oder reicht in dem Fall nur das Seminar? Weil eigentlich ist ja Sicherheitsbeurteilung eine VO+SE!?!? Ich kenn mich nicht aus! Bitte um HILFE!!!! RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - Lisa19851 - 17.02.2010 sicherheutsbeurteilung würde ich gerne beim wagner machen!!!! ich hoffe das geht! ich hab ihm schon im dez eine mail geschrieben und gefragt, aber er hat mir nicht geantwortet. es war am 18.dez der letzte prüfungstermin! RE: Sicherheitsbeurteilung-welche? - danii - 17.02.2010 am 4.2. war auch ein prüfungstermin!! |