![]() |
|
UE Epidemiologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: UE Epidemiologie (/showthread.php?tid=12066) |
UE Epidemiologie - Woodrock - 03.11.2009 Woher weiß ich, an welchem Übungstag ich mit der Präsentation dran bin?? Hat es nicht geheißen, dass die Info auch auf Fronter zu finden ist?? Lg RE: UE Epidemiologie - princess_sparkle - 03.11.2009 würd ich auch gerne wissen. aber auf fronter stehts leider nicht. wenn man in der vorlesung war konnte man sich für mo/di oder mi/do entscheiden. ich weiß jetzt nur, dass ich mi/do mit drankommen werde. lg RE: UE Epidemiologie - pinky - 05.11.2009 also ich hab das so verstanden, dass er das mit den präsentationen "flexibel" halten möchte und keine fixen zeiten vergibt. nehmts die präsentationssachen halt zur sicherheit alle schon am montag mit !diese ganzen aufgabenstellungen...löst ihr die fix fertig oder bereitet ihr euch nur darauf vor? also zB die rechnungen. gehen wir die dann gemeinsam durch oder sollen wir die fertig haben? müssen wir ihm das in irgendeiner form "abgeben", weiß das wer? danke! RE: UE Epidemiologie - drea - 06.11.2009 es gibt jetzt auf fronter schon eine einteilung für die präsentationen! RE: UE Epidemiologie - NaNu - 06.11.2009 und es gibt auch seit heute neue "aufgabenstellungen" also die benotungskriterien... für 1sws ganz schön heftig!! na wenigstes brauch ich mir über die wochenendpläne keine gedanken mehr machen! RE: UE Epidemiologie - boo - 07.11.2009 der hat sie ja nicht mehr alle!!!! noch kurzfristiger gehts nimmer, bin von ihm schon genervt, hat nämlich in der vo lockerer geklungen und jetzt hab ich seit einer woche nur mit dem sch....zu tun. wollt ich nur mal los werden RE: UE Epidemiologie - NaNu - 07.11.2009 jep, hab mir auch was anderes vorgestellt... also schond ie tatsache, dass wir referate haltne müssen hat mich verwundert... diese ganzen aufgaben da jetzt zusätzlich... rechnungen, 3themengebiete, der text, die fragen und jetzt auch noch ne schriftliche abgabe... so viele verschiedene dinge, weiß garned wie sich das bis montag neben den anderen uni sachen ausgehen soll.. RE: UE Epidemiologie - Alina - 07.11.2009 Schrifltiche Abgabe bis 18.November...bzw.am Montag halt die Besprechung! Ja ist ziemlich viel das ganz und wer will schon ne Note auf die Übungen!!kein Mensch!!! Und das 2 Tage vor den Übungen... RE: UE Epidemiologie - xixbettinaxix - 08.11.2009 Müssen wir die 3 Aufgaben schon VOR den Übungen lösen? Ich dachte das erarbeiten wir WÄHREND den UEs?! Hab keine Zeit davor für sowas!!! RE: UE Epidemiologie - NaNu - 12.11.2009 würde mal kurz hilfe benötigen. aufgabe 5 der rechnungen Inzidenzrate da zähl ich doch die strichlänge...also alle alsob sie ganz vorne beginnen bis zu ihrem ende für den nenner und der zähler? ist der 20??? mir kommt da jedenfalls ein wert um die 0,38 heraus...notiert hab ich 0,22---obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin! falls sich wer bitte kurz meinem problem annimmt;-) wo ist da mein fehler? p.s.: hat er dann gesagt, dass das so kommen kann?? RE: UE Epidemiologie - NaNu - 12.11.2009 hab das problem schon gelöst! hab da einiges verwechselt, die aufnahmefähigkeit um die zeit war bei mir 0! es ist 4/(ca)17,7 oder? also die neuerkrankten durch die zeit! |