StRV-EW BBS
wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? (/showthread.php?tid=12544)

Seiten: 1 2

wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - vaudeville - 26.11.2009

hey zusammen!

prof. zunft ist bereit einen prüfungstermin VOR dem 21. mai für VO ernährungsepidemiologie zu machen, sofern sich genug studierende
dafür interessieren.
das wäre dann wohl so mitte feber oder auch anfang märz?

wär prima, wenn ihr mal posten könntet obs euch interessiert dann leit ich das weiter..

grüß euch!

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - milka - 26.11.2009

hey!
danke fürs nachfragen!!!
ich würde mitte oder ende feber auf jeden fall die prüfung machen, wenn dann ein termin angeboten wird!!!
lg

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - Carrie - 27.11.2009

Hab auch Interesse!Smile

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - dieda - 27.11.2009

ich wär auch dabei!

lg

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - wildcherry - 28.11.2009

Ich wäre auch dabei, wenn mir jemand eine brauchbare Mitschrift schicken könnte.......war nämlich nicht immer in der VO! Danke :-)

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - xixbettinaxix - 28.11.2009

Ja vielen Dank fürs Organisieren!!
Ich würd die Prüfung auch sehr gern machen.
Februar is ganz ok - bin auch jeden Fall dabei!
lg

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - dreamcatcher - 28.11.2009

falls ich die prüfung nicht bestanden habe, bin ich auch dabei.. deswegen denke ich, dass sich nach der beurteilung noch einige melden werden...

lg

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - dreamcatcher - 28.11.2009

@wildcherry

ich hab zwar auch keine mitschrift, aber ich kann dir sein skript empfehlen, weil die folien nicht wirklich verständlich sind..

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte fe - NaNu - 29.11.2009

dreamcatcher schrieb:falls ich die prüfung nicht bestanden habe, bin ich auch dabei.. deswegen denke ich, dass sich nach der beurteilung noch einige melden werden...

lg

dito!

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - vaudeville - 30.11.2009

sonst noch wer???

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - naddy - 30.11.2009

Ich wäre auch dabei!

Wo bekomme ich denn das Skript?

RE: wer hat interesse an einem prüfungstermin für VO ernährungsepidemiologie mitte feber? - michyyy - 30.11.2009

eventuell wär ich dabei, wenn ich den termin mit meiner arbeit vereinbaren kann.