StRV-EW BBS
biostatistik für fortgeschrittene - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: biostatistik für fortgeschrittene (/showthread.php?tid=12912)

Seiten: 1 2

biostatistik für fortgeschrittene - raphilein - 17.12.2009

hallo zusammen!
leider konnte ich bisher nicht in die vo gehen,
kann mir vielleicht jemand sagen was der prof so macht bzw.
wo ich die unterlagen für die vo herbekomme?

vielen dank!

RE: biostatistik für fortgeschrittene - naddy - 17.12.2009

Du musst dich im Anmeldesystem zur VO anmelden und dann wirst du auf Fronter freigeschalten und bekommst all die Unterlagen.

Lg

RE: biostatistik für fortgeschrittene - raphilein - 18.12.2009

das habe ich bereits im oktober gemacht und bin laut univis auch angemeldet - aber bisher wurde ich nicht freigeschaltet - ich dachte man könnte die unterlagen vielleicht auch anderswo bekommen bzw. vielleicht ein skript kaufen oder so

RE: biostatistik für fortgeschrittene - Johanna - 18.12.2009

schreib einfach ihr ein mail (elisabeth pernicka). Dann schaltet sie dich frei. Es hat bei mehreren nicht gleich funkt.

RE: biostatistik für fortgeschrittene - vaudeville - 28.01.2010

wie war denn die prüfung gestern???

RE: biostatistik für fortgeschrittene - Johanna - 29.01.2010

Die Prfg war total ok, keine bösen Überraschungen. Sie hat fast alles in der letzten VO-Einheit durchgemacht was gekommen ist und er hat eh auf fronter UE-Fragen reingestellt, die sind auch fast 1:1 gekommen. Also sehr human, wenn ich denk, was noch alles kommen hätt können... :-)

RE: biostatistik für fortgeschrittene - Winter - 07.01.2011

Hallo!

Ich hab in 3 wochen biostatistik für fortgeschrittene-prüfung!
Könntest du vielleicht ein paar übungsfragen posten, die du vor deiner prüfung bekommen hast??

Wär echt eine hilfe....der stoff ist ja ein wahnsinn...

danke und lg

RE: biostatistik für fortgeschrittene - BMI007 - 07.01.2011

ist das ein wahlfach oder in welchem modul kommt das vor? hab bis jetzt nur die einführung in die biostatistik. lg

RE: biostatistik für fortgeschrittene - Gabriele Linzer - 08.01.2011

(07.01.2011, 17:32)BMI007 schrieb: ist das ein wahlfach oder in welchem modul kommt das vor? hab bis jetzt nur die einführung in die biostatistik. lg

Im VVZ steht doch klar und deutlich ein Hinweis, dass es eine LV für Master- und Diplomstudium ist und die Voraussetzungen Zulassung zum Masterstudium, bzw.abgeschlossener 1. Abschnitt des Diplomstudiums sind. Demnach kann es kein Wahlfach für das Bakkalaureats/Bachelorstudiums sein.

RE: biostatistik für fortgeschrittene - sommersprosse - 23.01.2011

würde mich auch interessieren wie so eine frage gestellt werden könnte!wir haben zwar in der letzten VO noch beispiele durchgemacht aber so richtig kann ich mir darunter immer noch ncihts vorstellen!wäre super nett wenn jemand ein beispiel geben könnte!
danke und lg

RE: biostatistik für fortgeschrittene - Icecream - 23.01.2011

würde mich auch sehr interessieren

RE: biostatistik für fortgeschrittene - stefanieaa - 23.01.2011

weiss jemand,wie ist die pruefung?multiple-choice,oder offene fragen?