StRV-EW BBS
einige fragen zum bakk - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: einige fragen zum bakk (/showthread.php?tid=1294)

einige fragen zum bakk - bibi - 10.06.2008

hey,
brauchen wir fürs bakk 'gemeinschaftsverpflegung' und 'besonderheiten der ernährung während des lebenszyklus' bzw können wir uns diese VO für irgendetwas, das es noch nicht gibt anrechnen lassen?
weiters....wenn man vom diplom kommt und nur die prüfung zu 'qualitätsbeurteilung' gemacht hat, muss man dann noch sensorik nachholen?
und was ist das 'ernährungswissenschaftliche seminar'? wo und wann kann man das machen?
ich hoffe, mir kann jemand helfen..
lg

RE: einige fragen zum bakk - Tracid - 10.06.2008

kann dir leider nur die mittlere frage beantworten: zu qualitätsbeurteilung brauchst du noch den VO-teil von sensorik dazu um es dir anrechnen zu lassen.

RE: einige fragen zum bakk - bibi - 10.06.2008

ist das die VO "methoden zur sensorischen analyse"?

RE: einige fragen zum bakk - summer - 10.06.2008

Ich kann was zur ersten Frage sagen :-D

Also die beiden Vorlesungen kannst du dir gegen die Freifächer anrechnen lassen....ist Modul 9 und 15 glaub ich....generell muß die Vorlesung (falls du auch andere anrechnen lassen willst) aus dem Angebot der Uni Wien sein....ist bei den Bakks so....also keine Meduni, keine Boku...nur die Hauptuni Smile

RE: einige fragen zum bakk - Gabriele Linzer - 22.10.2009

bibi schrieb:hey,
brauchen wir fürs bakk 'gemeinschaftsverpflegung' und 'besonderheiten der ernährung während des lebenszyklus' bzw können wir uns diese VO für irgendetwas, das es noch nicht gibt anrechnen lassen?
weiters....wenn man vom diplom kommt und nur die prüfung zu 'qualitätsbeurteilung' gemacht hat, muss man dann noch sensorik nachholen?
und was ist das 'ernährungswissenschaftliche seminar'? wo und wann kann man das machen?
ich hoffe, mir kann jemand helfen..
lg

Alle Studierenden haben am 14.9.09 ein Infomail vom Studienprogrammleiter geschickt bekommen (an die Unet-Adresse) in welchem Links zu allen Studienplänen und Curricula (dort finden Sie genau welche LVs sie absolvieren müssen), die Äquivalenzisten für Umsteiger aus dem Diplom (dort finden Sie, welche Lvs Sie wofür angerechnet bekommen können), dem Vorlesungsverzeichnis (dort finden Sie die Beschreibungen, Zeiten, Orte, Anmeldemöglichkeiten, der Lehrveranstaltungen geordnet nach Studienplänen) und viele weitere wichtige Informationen mit Links zu vielen Informationsmöglichkeiten - somit Antworten auf alle Ihre Fragen!!! Bitte lesen !!!

RE: einige fragen zum bakk - vaudeville - 22.10.2009

ich hab mir 2 prüfungen von der wu anrechnen lassen..

RE: einige fragen zum bakk - 0107278 - 23.10.2009

summer schrieb:Ich kann was zur ersten Frage sagen :-D

Also die beiden Vorlesungen kannst du dir gegen die Freifächer anrechnen lassen....ist Modul 9 und 15 glaub ich....generell muß die Vorlesung (falls du auch andere anrechnen lassen willst) aus dem Angebot der Uni Wien sein....ist bei den Bakks so....also keine Meduni, keine Boku...nur die Hauptuni Smile

modul 9 und 12 sind es, nur so zur richtigstellung :-)