![]() |
|
Anatomie Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Anatomie Prüfung (/showthread.php?tid=13191) |
Anatomie Prüfung - Chulita - 12.01.2010 Hi Leute! Weiß jemand von euch ob die Anatomie Prüfung im April schriftlich oder mündlich ist? Liebe Grüße Julia RE: Anatomie Prüfung - Marie1801 - 15.01.2010 angeblich sind die zwei ersten schriftlich und die letzte (die anscheinend im april ist) mündlich... lg RE: Anatomie Prüfung - Chulita - 15.01.2010 Ahhaa..dh. Februar und März schriftlich! Danke für die Info!! RE: Anatomie Prüfung - Babybo - 16.01.2010 Wird es noch einen Termin im März geben??? RE: Anatomie Prüfung - Chiica - 22.01.2010 Hallo! Es steht jetzt also fest, dass die PR im Februar schriftlich ist. Hat er denn bezüglich wichtiger Themen oder so irgendwelche Tipps gegeben? ![]() oder hat er vl. schon gesagt wie er sich das vorstellt? -soll jeder quasi einen miniausfsatz zu jeder frage schreiben? -reichen ihm stichwörter? - latein. /deutsche Fachbegriffe? -wie viele Fragen werden denn ca. kommen? wäre echt nett, wenn mir jemand ein paar infos geben könnte ![]() dann bin ich vl. doch nicht so nervös..zumindest jetzt noch nicht
RE: Anatomie Prüfung - Mokona - 22.01.2010 hallo ![]() also er hat gmeint wenn man dieses skript dass man sich auf der str ew seite runterladen kann (mit den 2 menschen drauf vorn [sollen die 2 eigentlich adam und eva darstellen?? =) ]) kann...dann reichts!! ...er meinte außerdem dass wir nicht an den lateinbegriffen verzeifeln werden =) außerdem dauert die prüf ca. ne stunde ....und man soll bissl ein text dazu schreiben - aber eben keinen roman! UND: leserlich ....sont benötigt er einen kalligraphen....whahaha^^ wieviele fragen weiß ich leider nicht...aber er meinte es wird halb so schlimm ![]() hoffe ich konnte dir helfen! ![]() lg RE: Anatomie Prüfung - a123k - 22.01.2010 also wenn man bissi text schreiben soll,dann werden das wohl offene fragen sein ![]() und wenns nur eine stunde dauert dann werdens sicher ned mehr als 8 fragen sein,vll.sogar weniger wenns offene sind ![]() also nur keinen stress! das macht alles nur viel schlimmer! man macht sich da unnötig selbst viel druck.wenn man lernt,dann kann wohl nichts schief gehen ![]() Lg RE: Anatomie Prüfung - carmilein - 22.01.2010 und man muss 60% erreichen. ich hab ihn gfragt, wie viele pkt es gibt und er meinte, es gibt gar keine... er schaut sich das mal an und wenns passt dann passts... ![]() also schätz ich jetzt mal, es is ned so streng... lg RE: Anatomie Prüfung - a123k - 22.01.2010 aha. na das is ja mal ne neue benotung. würd mich interessieren wie er dann die jeweiligen noten erklären kann.
RE: Anatomie Prüfung - Chiica - 22.01.2010 danke ja habts mir grad sehr viel Angst genommen *gg*ich glaub jetzt mal auch nicht,dass er so gemein sein wird und voll blöd benotet... er wird das schon fair machen ![]() das skript mit den 2 menschen oben hab ich mir e auch schon angeschaut...reicht das wirklich? prüft er nur daraus?...irgendwie kommt mir das schon wenig vor?... brauchen wir also kein lehrbuch ? lg RE: Anatomie Prüfung - maiskölbchen - 22.01.2010 weiß jemanden ob und wann die Prüfung im März bzw. im April ist ?! RE: Anatomie Prüfung - krisi123 - 22.01.2010 er hat auch gemeint da wir nicht mit dem stoff fertig werden wird der schwerpunkt dort liegen was wir schon gemacht haben aber das andere natürlich auch |