StRV-EW BBS
Anatomie Prüfung - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Anatomie Prüfung (/showthread.php?tid=13191)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Anatomie Prüfung - Chulita - 12.01.2010

Hi Leute!

Weiß jemand von euch ob die Anatomie Prüfung im April schriftlich oder mündlich ist?

Liebe Grüße
Julia

RE: Anatomie Prüfung - Marie1801 - 15.01.2010

angeblich sind die zwei ersten schriftlich und die letzte (die anscheinend im april ist) mündlich...

lg

RE: Anatomie Prüfung - Chulita - 15.01.2010

Ahhaa..dh. Februar und März schriftlich!

Danke für die Info!!

RE: Anatomie Prüfung - Babybo - 16.01.2010

Wird es noch einen Termin im März geben???

RE: Anatomie Prüfung - Chiica - 22.01.2010

Hallo!
Es steht jetzt also fest, dass die PR im Februar schriftlich ist.
Hat er denn bezüglich wichtiger Themen oder so irgendwelche Tipps gegeben? Wink
oder hat er vl. schon gesagt wie er sich das vorstellt?
-soll jeder quasi einen miniausfsatz zu jeder frage schreiben?
-reichen ihm stichwörter?
- latein. /deutsche Fachbegriffe?
-wie viele Fragen werden denn ca. kommen?

wäre echt nett, wenn mir jemand ein paar infos geben könnte Smile
dann bin ich vl. doch nicht so nervös..zumindest jetzt noch nicht Big Grin

RE: Anatomie Prüfung - Mokona - 22.01.2010

hallo Smile

also er hat gmeint wenn man dieses skript dass man sich auf der str ew seite runterladen kann (mit den 2 menschen drauf vorn [sollen die 2 eigentlich adam und eva darstellen?? =) ]) kann...dann reichts!!
...er meinte außerdem dass wir nicht an den lateinbegriffen verzeifeln werden =) außerdem dauert die prüf ca. ne stunde ....und man soll bissl ein text dazu schreiben - aber eben keinen roman!

UND: leserlich ....sont benötigt er einen kalligraphen....whahaha^^
wieviele fragen weiß ich leider nicht...aber er meinte es wird halb so schlimm Smile

hoffe ich konnte dir helfen! Rolleyes
lg

RE: Anatomie Prüfung - a123k - 22.01.2010

also wenn man bissi text schreiben soll,dann werden das wohl offene fragen sein Wink
und wenns nur eine stunde dauert dann werdens sicher ned mehr als 8 fragen sein,vll.sogar weniger wenns offene sind Wink

also nur keinen stress! das macht alles nur viel schlimmer! man macht sich da unnötig selbst viel druck.wenn man lernt,dann kann wohl nichts schief gehen Wink

Lg

RE: Anatomie Prüfung - carmilein - 22.01.2010

und man muss 60% erreichen.
ich hab ihn gfragt, wie viele pkt es gibt und er meinte, es gibt gar keine... er schaut sich das mal an und wenns passt dann passts... Big Grin
also schätz ich jetzt mal, es is ned so streng...

lg

RE: Anatomie Prüfung - a123k - 22.01.2010

aha. na das is ja mal ne neue benotung. würd mich interessieren wie er dann die jeweiligen noten erklären kann. Sad

RE: Anatomie Prüfung - Chiica - 22.01.2010

danke Smile ja habts mir grad sehr viel Angst genommen *gg*
ich glaub jetzt mal auch nicht,dass er so gemein sein wird und voll blöd benotet... er wird das schon fair machen Big Grin
das skript mit den 2 menschen oben hab ich mir e auch schon angeschaut...reicht das wirklich?
prüft er nur daraus?...irgendwie kommt mir das schon wenig vor?... brauchen wir also kein lehrbuch ?

lg

RE: Anatomie Prüfung - maiskölbchen - 22.01.2010

weiß jemanden ob und wann die Prüfung im März bzw. im April ist ?!

RE: Anatomie Prüfung - krisi123 - 22.01.2010

er hat auch gemeint da wir nicht mit dem stoff fertig werden wird der schwerpunkt dort liegen was wir schon gemacht haben aber das andere natürlich auch