![]() |
|
Prüfungstermine LM -Chemie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Mitteilungen universitärer Einrichtungen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: SSC-Infos (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Prüfungstermine LM -Chemie (/showthread.php?tid=13498) Seiten:
1
2
|
Prüfungstermine LM -Chemie - Gabriele Linzer - 26.01.2010 Prof. Ebermann wird in den letzten beiden Februar Wochen noch zusätzliche Prüfungstermine für jene Studierenden anbieten, die bei den letzten Terminen auf Warteliste geblieben sind (hier ist der Stand der Warteliste zum Zeitpunkt der Zuteilung der Plätze gemeint). Es werden hier jene Studierenden bevorzugt angemeldet, die bei früheren Terminen noch keinen fixen Platz bekommen hatten. Wir werden noch genauere Information zur Anmeldung geben. RE: Prüfungstermine LM -Chemie - southa - 26.01.2010 DANKE!!!
RE: Prüfungstermine LM -Chemie - mary-on - 26.01.2010 Vielen Dank! Ich hätte aber noch eine wichtige Frage: wenn ich für den Termin am Donnerstag jetzt auf der Warteliste bleibe und nicht drankommen sollte, kann ich dann auch im Februar die Prüfung machen? Weil es heißt ja die neuen Termine seien für die Studenten die auf der Warteliste geblieben sind. Aber ich krieg ja wenn ich am Donnerstag nicht drankomme, meine Punkte erst im nächsten Semester wieder. Klappt das dann trotzdem? Oder hab ich einfach Pech gehabt, wenn ich am Donnerstag nicht drankomm? Jene Studenten die bei den letzten Terminen auf der Warteliste geblieben sind, haben ja auch keine Punkte mehr...kriegt man die punkte also dieses Semester dann doch wieder gutgeschrieben? Bitte um schnelle Aufklärung! RE: Prüfungstermine LM -Chemie - barilla - 26.01.2010 Dankeschön! Versteh ich das jetzt richtig, dass wir auf der Warteliste angemeldet bleiben sollen, oder sollen wir uns jetzt wieder abmelden, damit wir die gesetzten Punkte zurück bekommen? RE: Prüfungstermine LM -Chemie - Claudia - 26.01.2010 also ich hab das so verstanden: wenn du im jänner auf der warteliste stehen geblieben bist, dann bekommst du im feber bevorzugt einen prüfungstermin. es zählt hier der wartelistenstatus. wenn du dich abmeldest und im feber neu anmeldest, sind die leute von der warteliste vom jänner vor dir dran, bevor es dann wieder nach punkten geht also wenn du jetzt (so wie ich) am 28.1. auf der warteliste bist und im feber drankommen willst, bleib auf der warteliste und meld dich nicht hab ich hoff ich hab jetzt keinen blödsinn erzählt *gg* lg claudia RE: Prüfungstermine LM -Chemie - barilla - 26.01.2010 danke mal für die antwort - auch wenns nicht an mich gerichtet war
RE: Prüfungstermine LM -Chemie - ankro - 26.01.2010 Also die Termine Ende Februar sind jetzt nur für die, die auf der Warteliste sind/waren oder?? Find ich jetzt echt blöd, hab mich gestern abgemeldet...also wieder keine Chance im Februar dran zu kommen!!!! RE: Prüfungstermine LM -Chemie - southa - 26.01.2010 "(hier ist der Stand der Warteliste zum Zeitpunkt der Zuteilung der Plätze gemeint)" : versteh ich aber so, dass der zeitpunkt gemeint ist, wo die plätze gleich nach der anmeldefrist vergeben worden sind. das heißt wenn wir uns east nach der platzzuteilung abgemeldet haben (eben auf grund der hohen nummer auf der warteliste) müssten wir trotzdem bevorzugt behandelt werden. oder versteh ich das jez komplett falsch?? lg RE: Prüfungstermine LM -Chemie - Persephonis - 26.01.2010 (26.01.2010, 12:54)southa schrieb: "(hier ist der Stand der Warteliste zum Zeitpunkt der Zuteilung der Plätze gemeint)" : Ich neige dazu dir zuzustimmen, dass der Wartelistenplatz zum Zeitpunkt der Zuteilung gemeint ist. Nur leider sagt das nichts darüber aus ob wir und jetzt abmelden sollen oder angemeldet bleiben sollen (auf der Warteliste). Eine konkrete Antwort wäre bald sinnvoll, da die Abmeldefrist um 14:00 endet. Hat schon jemend ein Email an Fr. Linzer diesbezüglich geschickt? RE: Prüfungstermine LM -Chemie - ankro - 26.01.2010 Eine Klärung wär echt super, ich hoffe southa hat recht!!! denn ich hab mich aufgrund der warteliste nummer 30 abgemeldet!!! RE: Prüfungstermine LM -Chemie - danii - 26.01.2010 ich hab mich auch abgemeldet, weil ich auf der warteliste irgendwo zwischen 20 und 30 war
RE: Prüfungstermine LM -Chemie - melanieee - 26.01.2010 soviel zu JEDER wird geprüft der geprüft werden will... |