![]() |
|
Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage (/showthread.php?tid=13514) |
Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - Violetta - 26.01.2010 Hallo! lernt schon jemand von euch für Pflanzenproduktion? ich komm da bei einer frage aus seinem Fragenkatalog nicht so richtig weiter, da steht meiner meinung nach nichts in den Folien: Thema: Steuerbare Faktoren in der Pflanzenproduktion - Pflanzenernährung, Düngung und Pflanzenschutz Frage: Führen Sie Makro- und Mikronährstoffe an und beschreiben Sie ihre Funktion im Pflanzenwachstum bzw. für die Sicherung von Qualitätskriterien der Ernteprodukte. vielleicht hab ich da auch was übersehen, aber Funktionen im Pfanzenwachstum der einzelnen Makro und Mikronährstoffe seh ich da nicht. habt ihr eine idee? lg RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - Anna01 - 26.01.2010 hey, ich hab da auch so einige sachen nicht beantworten können ... aber ich werd mal genauer nachschaun und dann kann ich dir sagen was ich da hab! bin nur grad im stress.. aber zum 10. punkt find ich gaar nichts ... das ist sojabohne usw, dazu gibts irgendwie keine folien...habt ihr dazu was? und was ist mit hanf und den unterlagen 11_1? dazu gibts wiederum keine fragen im fragenkatalog. lernt ihr das dann? RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - Zoe - 27.01.2010 hey, wo gibts denn den Fragenkatalog??? Konnte die VO leider nicht besuchen und frag mich auch, obs jetzt schon einen fixen Prüfungstermin gibt? Vielen Dank im vorraus. RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - gitti - 27.01.2010 fragenkatalog gibts auf der elearning plattform. kommen jetzt nur die fragen von dem katalog? oder lernt ihr ihn auf gut glück! würd mich über ne antwort freun! :-) lg Gitti RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - Violetta - 27.01.2010 Also, ich hab gehört, dass 8 Fragen aus dem Fragenkatalog kommen. aber es sind wirklich viele fragen aber manche find ich schwer zu beantworten, weil ich in den Folien dazu nichts finde. lg RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - sandra k. - 27.01.2010 ich hab leider keinen zugang zum elearning und würd die prüfung auch gern machen. könnt daher irgendwer den fragenkatalog bitte ins internet stellen?! wär wirklich nett! RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - Iris-istible - 28.01.2010 Unterlagen und Prüfungskatalog gibt es auf mydrive. bei der lernplattform handelt es sich um moodle. RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - the italian stallion - 28.01.2010 kann zufällig jemand den fragenkatalog online stellen bitte danke lg RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - Lisi - 28.01.2010 ist jetzt schon das GENAUE Prüfungsdatum bekannt?? lg RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - dani123 - 28.01.2010 Hier der Fragenkatalog... Das mitn Prüfungstermin würd mi a interessieren!! lg RE: Pflanzenproduktion Prüfungsfrage - Chiica - 28.01.2010 kommen nur die fragen, die er uns geschickt hat, oder sind das quasi nur anhaltspunkte, wie die pr sein wird? was da vl. jemand näheres darüber? wäre dankbar über infos
|