StRV-EW BBS
Noten Mikrobiologie Prüfung vom 22.1.2010 - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Mitteilungen universitärer Einrichtungen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: SSC-Infos (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Noten Mikrobiologie Prüfung vom 22.1.2010 (/showthread.php?tid=13615)

Noten Mikrobiologie Prüfung vom 22.1.2010 - Gabriele Linzer - 30.01.2010

Prof. Manafi hat mich gestern abend per Mail davon verständigt, dass er die Prüfungsnoten vom 22.1.2010 wegen der Abschaltung des Univis nicht mehr freigeben konnte und erst am 7.2.2010 wieder erreichbar sein wird. Ich habe ihn gebeten, mir die Prüfungsergebnisse (sofern er dazu eine Möglichkeit hat) mitzuteilen, damit ich sie ins System eintragen kann. Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung mehr bekommen und kann auch nicht sagen, ob ihn mein Mail noch erreichen konnte.
Jene Studierenden, deren positive Prüfungsnote noch nicht eingetragen ist, können sich wegen der dadurch im System fehlenden Voraussetzungen auch nicht vormerken, sie werden nur "angelegt" bleiben.
Wir werden daher den Anmeldezeitraum für die Februar -UE so einrichten und nötigenfalls kurzfristig dahingehend abändern, dass alle Studierenden, die die Vorausstzungen erfüllen, sich noch vor der Zuteilung der Plätze vor Beginn der Übungen vormerken können und an der Platzzuteilung teilnehmen können.

RE: Noten Mikrobiologie Prüfung vom 22.1.2010 - Benedikt - 03.02.2010

die anmeldefirst läuft ja morgen um 9 uhr ab, deswegen wollte ich fragen ob es bzl. verlängerung der anmeldefrist schon neue infos gibt?

mfg

RE: Noten Mikrobiologie Prüfung vom 22.1.2010 - Benedikt - 06.02.2010

jetzt wurde die anmeldefrist bis heute verlängert 13 uhr, und die noten sind immer noch nicht online, wird der anmeldezeitraum noch einmal verlängert bis morgen? ich wäre sehr dankbar über informationen da ich unbedingt in die ue gehen möchte!

lg

RE: Noten Mikrobiologie Prüfung vom 22.1.2010 - Gabriele Linzer - 06.02.2010

(06.02.2010, 12:05)Benedikt schrieb: jetzt wurde die anmeldefrist bis heute verlängert 13 uhr, und die noten sind immer noch nicht online, wird der anmeldezeitraum noch einmal verlängert bis morgen? ich wäre sehr dankbar über informationen da ich unbedingt in die ue gehen möchte!

lg

Ich habe leider noch keine Rückmeldung von Prf. Manafi erhalten, was mit Sicherheit daran liegt, dass er in seiner Abwesenheit keine Möglichkeit hat, mir zu antworten.
Ich habe den Anmeldezeitraum bis zum 8.2.2010 verlängert.
In jenen Fällen, wo eine Vormerkung nur deshalb nicht möglich ist, weil der Eintrag der Note der Prüfung vom 22.1.2010 fehlt (hier bleibt der Studierende im Status "angelegt"), werde ich die nachträgliche Anmeldung durchführen, sobald die Note eingetragen ist. Also bitte KEINE PANIK (nach dem derzeitigen Stand der Interessenten sollten genügend Plätze vorhanden sein um alle, die die Voraussetzungen erfüllen unterzubingen)!

RE: Noten Mikrobiologie Prüfung vom 22.1.2010 - Gabriele Linzer - 06.02.2010

Prof. Manafi hat mir soeben mitgeteilt, dass er die Noten freigegeben hat.
Es können sich daher alle Studierenden, die wegen der fehlenden Note noch im Status "angelegt" waren vormerken.