![]() |
|
Gesundheitspolitik- auf Warteliste - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Gesundheitspolitik- auf Warteliste (/showthread.php?tid=14215) |
Gesundheitspolitik- auf Warteliste - Icecream - 27.02.2010 Wenn man beim Seminar auf Warteliste ist, hat es dann überhaupt Sinn zur Vorbesprechung zu gehen? Würde sich nämlich bei mir blöd überschneiden mit einm anderen Seminar. Außerdem, wie groß ist die Chance dass man noch aufgenommen wird wenn man unter den Top 10 ist? RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - NaNu - 27.02.2010 ich war letztes jahr nummer 8 und bin reingekommen weil sogut wie niemand von 1-7 dort war... nummer 9 ist auch noch reingekommen! RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - Icecream - 27.02.2010 danke für die info. dann werde ich auf jedenfall zur vorbesprechung gehen. RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - becci - 27.02.2010 (27.02.2010, 16:59)Icecream schrieb: Würde sich nämlich bei mir blöd überschneiden mit einm anderen Seminar. Wieso meldest du dich überhaupt an, wenn du eh keine Zeit hast?? Es ist sehr ungünstig, wenn sich viele einfach anmelden aber eh erst nächstes Semester Zeit und Lust haben! Das erzeugt unnötig einen Engpass und treibt die Pkt. in die Höhe!!! RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - Icecream - 27.02.2010 sicher kann ich! nur an diesem Tag nicht!!! was soll das, ich hab genauso ein recht darauf! RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - engle - 01.03.2010 chill, girls! RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - dreamcatcher - 01.03.2010 geh auf jeden fall hin zur vorbesprechung. oft bieten sie einen fixplatz fürs nächste semester an, wenn man nicht reinkommt. RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - danii - 01.03.2010 zu den fixplätzen wollte ich nur sagen, dass das wieder voll gegen das neue "ach-so-tolle"-system ist ... und dann finde ich es auch unfair jemandem einen fixplatz zu geben, nur weil er/sie dieses semester zu wenig punkte gesetzt hat! er/sie muss dann nämlich im nächsten semester erst recht keine punkte setzen und is fix im kurs, während andere wieder punkte setzen und es vielleicht nicht schaffen, obwohl sie mehr punkte gesetzt haben, als der/diejenige mit dem fixplatz! ich finde, wenn das so geregelt wird, dann sollte das neue system wieder verworfen werden ... ich freue mich für jeden persönlich, wenns klappt, aber fair den anderen gegenüber ist es meiner meinung nach nicht ... RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - Sonschi - 01.03.2010 is voll die nervenkitzelpartie wenn du hingehst u nur auf der warteliste stehst ) ich war letztes jahr nummer 9 u bin dann eben rein gekommen
RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - Icecream - 01.03.2010 und wann sagt sie obs möglich ist? RE: Gesundheitspolitik- auf Warteliste - NaNu - 01.03.2010 ganz am schluß! wenn sie eben wissen wieviele nicht gekommen sind usw |