StRV-EW BBS
Studienausweis - Etikett - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Studienausweis - Etikett (/showthread.php?tid=14238)

Seiten: 1 2

Studienausweis - Etikett - styleladii - 28.02.2010

Kann mir irgendwer weiterhelfen...

Muss ich das neue Semesteretikett einfach aufs andere raufpicken im Studienausweis??

RE: Studienausweis - Etikett - sunshine1990 - 28.02.2010

ja genau einfach drüberpicken...

RE: Studienausweis - Etikett - Melimaus - 28.02.2010

Wird warscheinlich viel nach 6 Semestern Wink Was wäre eigentlich wenn man länger braucht als 6 Semester, gibts dann wieder ein neues?

RE: Studienausweis - Etikett - Läkerol - 28.02.2010

hehe gibt sicher kein neues soweit ich informiert bin Tongue aba so dick wirds nich sein mit 6 pickerl Wink

RE: Studienausweis - Etikett - Zitrone - 28.02.2010

hab schon eingezahlt u. alles, u. mein pickerl immer noch net.
hab eh schon eine mail an "referat studienzulassung" geschrieben - anscheinend is mein brief verloren gegangen. und vor ein paar tagen hab ich den brief nur mit studienblatt u. studienbestätigung bekommen :-(.
habt ihr alles auf einmal bekommen?

RE: Studienausweis - Etikett - Melimaus - 28.02.2010

Wann hast du denn gezahlt? Und wie?

per e-banking gleich nachdem wir die mail erhalten haben - also ewig her.
die bezahlung ist sicher durchgegangen, weil ich mir ja beim sb-terminal die studienbestätigungen für das ss schon ausdrucken konnte - also schon für´s ss inskribiert bin - aber eben noch kein pickerl :-(

RE: Studienausweis - Etikett - BMI007 - 28.02.2010

das pickerl ist doch eh viel viel länger gültig als anfang märz,
ich schätz das geht einfach net so schnell bei so vielen studenten. wird schon noch kommen Wink

paaast, danke Smile
hab mi nur gewundert, weil nachdem ich denen geschrieben hab, hab ich eben einen brief bekommen mit studienblatt u. studienbestätigung - u. soweit ich weiß verschicken die das ja immer zusammen ;-).
aber egal - werd nochmal schreiben, sonst mal auf die hauptuni fahren.

danke Big Grin

RE: Studienausweis - Etikett - antonia.p. - 28.02.2010

hey ich hab gar keine email wegen dem öh beitrag bekommen und auch keinen zahlschein??
kann ich trotzdem das semesterticket beantragen wenn ich keinen studentenausweis fürs ss hab?? wahrscheinlich nicht oder??
was soll ich jetzt machen?? zur hauptuni fahren und es dort einzahlen? bekomm ich auch dann das etikett dort?
lg

RE: Studienausweis - Etikett - BMI007 - 28.02.2010

der zahlschein wird nicht mehr zugeschickt!!!!
im univis bei deinen kontoinformationen steht, dass man's per e-banking einzahlen kann
oder sich den zahlschein am terminal ausdrucken kann oder man geht zur hauptuni ins studienreferat und bezahlt dort mit bankomat. Wink

lG

RE: Studienausweis - Etikett - antonia.p. - 28.02.2010

danke.
das etikett bekomm ich dann dort?? weil ich brauch das ja wegen dem semesterticket??