StRV-EW BBS
neuer prfgtermin humanökologie - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: neuer prfgtermin humanökologie (/showthread.php?tid=14278)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

neuer prfgtermin humanökologie - ine86 - 02.03.2010

hey an alle, die`s vl interessiert :-)

hab jetzt mal in wagner geschrieben wegen der prfg humanökologie 09.03., und dass da eben schon 100 anmeldungen mehr sind, als eigentlich antreten dürfen. (hab gefragt, ob man vl einfach einen zweiten termin an diesem tag anbieten kann,...)

er hat gemeint, dass ein neuer prüfungstermin in arbeit ist,... wann allerdings kann er noch nicht sagen,...

naja ist ja mal besser als gar nix, .... :-))

RE: neuer prfgtermin humanökologie - lilaschaf - 02.03.2010

yesss
danke!!

RE: neuer prfgtermin humanökologie - ine86 - 02.03.2010

ja bitte, bitte :-))

hoff nur dass irgendwie noch rechtzeig bekannt gegeben wird, wegen den punkte setzen und so würds nur so einen sinn machen,... :-)) (also morgen 10:00 is ja frist für punkte umändern,...) :-))

RE: neuer prfgtermin humanökologie - Vikii - 02.03.2010

super dankee Smile na hoffentlich kommt dann heute noch was online sonst!! weil dann würd ich weniger punkte setzen weil dann kommt man eh in den anderen termin rein!!

RE: neuer prfgtermin humanökologie - kleine - 02.03.2010

Ich hoffe ihr habts schon gesehen, dass wir einen zusätzlichen Termin bekommen haben!
Ich glaube das haben wir Ine86 zu verdanken! Echt super, dass du in Wagner ne Mail geschrieben hast!
Jetzt kann jeder nur einen Punkt setzen und alle kommen rein! Smile
Mlg

RE: neuer prfgtermin humanökologie - Melimaus - 02.03.2010

Naja jeder nur einen Punkt setzen bezweifel ich fast, oder macht das wirklich jeder? Smile

RE: neuer prfgtermin humanökologie - littemisssunshine - 02.03.2010

also reinkommen werdn jez bestimmt alle die wolln, aber ich setz trotzdem nicht 1punkt ^^

RE: neuer prfgtermin humanökologie - lilipeace - 02.03.2010

Naja da trotzdem 220 Leute für 200 Plätze sind, schätze ich mal kommen a) nicht alle rein und b) wird 1 Pkt vll doch zu wenig sein.

RE: neuer prfgtermin humanökologie - Gabriele Linzer - 02.03.2010

(02.03.2010, 20:24)lilipeace schrieb: Naja da trotzdem 220 Leute für 200 Plätze sind, schätze ich mal kommen a) nicht alle rein und b) wird 1 Pkt vll doch zu wenig sein.

Es melden sich erfahrungsgemäß in den letzten Tagen immer viele Studierende ab und einige erscheinen ohne Abmeldung nicht, womit Plätze oft sehr kurzfristig frei werden únd Studierende die auf Warteliste geblieben sind trotzdem antreten können, wenn sie erscheinen.

RE: neuer prfgtermin humanökologie - ine86 - 03.03.2010

naja i glaub wir können uns schon glücklich schätzen, ... wir müssen sicherlich nicht sooo viele punkte setzen wie wenn nur ein prüfungstermin wäre :-)) und das is ja auch schon mal was,... :-)

RE: neuer prfgtermin humanökologie - coco10 - 03.03.2010

wann ist der nächste termin?
lg

RE: neuer prfgtermin humanökologie - babsiA449 - 03.03.2010

weiss man noch nicht genau, erfahrungsgemäß im mai und dann im juli...