![]() |
|
Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog (/showthread.php?tid=14546) Seiten:
1
2
|
Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - staudi - 13.03.2010 hey! kann mir jemand sagen, ob der Fragenkatalog von erwi noch aktuell ist, bzw. ob es sinnvoll ist, damit zu lernen? lg RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - Cornelia Schmid - 14.03.2010 Hey ! Ja, das ist noch sinnvoll, hab ihn selbst gefragt und er meinte klar würd das gehen !! Gruss RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - staudi - 14.03.2010 hey! danke für deine antwort! hat schon mal jemand nur den fragenkatalog gelernt und die prüfung bestanden? ;-) RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - NaNu - 14.03.2010 die rechnungen sind "berechenbarer" als die fragen. würd die vorallem lernen! RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - staudi - 14.03.2010 welche rechnungen, die aus dem fragenkatalog? kommen da vom typ her immer die selben? RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - babsiA449 - 14.03.2010 die rechnungen sind auch auf älteren prüfungsbögen zu finden. vom prinzip her kommen immer recht ähnliche. die sind wirklich seeeeeeeeehr wichtig für die prüfung!!! RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - mahshika - 14.03.2010 meint ihr von fragenkatalog von erwi die 2 ausgearbeitete bogen? RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - staudi - 15.03.2010 [/align]sind die rechnungen auch multiple choice zum ankreuzen? und wie ist in etwas das verhältnis von theorie fragen zu rechnungen? lg RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - mary-lu - 15.03.2010 also ich hab die prüfung schon 2x gemacht und war jedes mal negativ. Es kommen 5 oder 6 Rechnungen und cirka 20 Single-Choice Fragen. Allerdings hat man für die ganze Gschicht NUR 20-25 min zeit und ich find das persönlich sehr sehr wenig. Die Rechnungen müssen gut sitzen und man hat nicht unbedingt lang zeit sich die Rechenschritte zu überlegen. Wenn man sich noch dazu verrechnet dann ist das natürlich noch blöder. Die Rechnungen zählen die meisten Punkte, also sollte man am besten mit den Rechnungen anfangen und dann erst die Fragen ankreuzen. Bei der letzten Prüfung waren dann auch noch 2 oder 3 kurze Rechenbeispiele zwischen den Single-Choice Fragen dabei, und dann musste man die richtige Antwort bzw. Zahl ankreuzen. Gottseidank kann man die Prüfung x-beliebig oft wiederholen weil sonst gäbe es zahlreiche kommissionelle Prüfungen ... da bin ich mir sicher. RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - missma - 15.03.2010 Heute meinte er in der VO zur Prüfung folgendes: es kommen 20 Single Choice Fragen und 5 Rechnungen. Der Prüfunggsbogen wird so gemacht, dass er eigentlich kaum in der Zeit zu schaffen ist -> auch um den Schummlern keine Chance zu geben :-) Vom besten erzielten Ergebnis werden dann die 100% runtergerechnet. Das heißt, wenn der/die Beste 20 Fragen richtig hat, wird von dem ausgegangen. naja bin mal gespannt wie das so wird! RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - Hipsta - 16.03.2010 wieso kann man diese prüfungen so oft wiederholen?? RE: Biochemische Arbeitstechnik - Fragenkatalog - geli - 16.03.2010 keine ahnung, hipsta, aber sei froh, dass du die prüfung so oft wiederholen darfst! ;-) eine frage hätt ich zur prüfung: darf man eigentlich eine (selbst zusammengestellte) formelsammlung verwenden, oder muss man die formeln für die rechnungen im kopf haben? lg |