![]() |
|
physik prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: physik prüfung (/showthread.php?tid=14768) Seiten:
1
2
|
physik prüfung - antonia.p. - 24.03.2010 hey ich hab eine frage wisst ihr ob man für die physikprüfung viele punkte setzen muss??weil es sind bis jetzt viele vorgemerkt?? wie viel habt ihr beim letzten mal gesetzt?? danke RE: physik prüfung - littemisssunshine - 24.03.2010 er erhöht die kapazität meistens noch wenn er sieht das viele sind & dann gibts eben zwei räume wo die prüfung geschriebn wird also daher setz ich 0
RE: physik prüfung - Teresa - 25.03.2010 Also mit den 0 punkten wär ich lieber vorsichtig. mir hat eine bekannte erzählt, dass sie für ein seminar 0 punkte setzte und obwohl noch genügend plätze frei waren (ich war bei dem seminar und hab das selbst gesehen) einfach nicht genommen wurde. also ich habe 10 punkte gesetzt, vielleicht geht es auch mit 1. aber bitte vorsichtig sein mit 0 punkten.... lg RE: physik prüfung - littemisssunshine - 25.03.2010 ja is aber schon ein unterschied ob seminar oder prüfung & er lässt sowieso jeden zur prüfung, war letztens auch so & drum wärs eine verschwendung sagt ja jeder wenn genug plätze sind & es werden genug sein soll man einfach 0 punkte setzen also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in die prüfung mit 0 punkten komm RE: physik prüfung - a123k - 25.03.2010 und wie sieht die prüfung so aus? leicht?schwer? RE: physik prüfung - littemisssunshine - 25.03.2010 naja soviel sei gesagt nicht nur die prüfungsfragen lernen, das is zuwenig, bei der letzten waren einige dinge, die noch nicht gefragt wurden RE: physik prüfung - Tanja_1 - 25.03.2010 also.. ich hab von allen seiten gehört, dass die prüfung einfach is.. aba ich fands ziemlich schwer.. viel zum ausrechnen und so RE: physik prüfung - Peter - 26.03.2010 du hattest was zum ausrechnen? Ich habe meinen Taschenrechner nicht mal anschalten müssen... RE: physik prüfung - littemisssunshine - 26.03.2010 ich find auch nicht das einfach war & ja ein taschenrechner wär auf jeden fall von vorteil gewesen (wenn man einen mitgehabt hätte ^^) RE: physik prüfung - lilipeace - 26.03.2010 Was habts ihr denn so gelernt (also die die die Prüfung gut bestanden haben)? Hatte nämlich die letzten 4 Jahre keinen wirklichen Physikunterricht (der Lehrer stand an der Tafel und führte Selbstgespräche) und drum hab ich keinen Plan von dem Ganzen. Wäre dankbar wenn mir wer sagen könnte, was ich denn lernen soll. RE: physik prüfung - Tanja_1 - 26.03.2010 war bei mir genauso.. udn ich sieh mich bei den ganzen formeln udn umformungen ned raus.. ich weiß nie, was davon wichtig is und was ned.. udn dann sin zur prüfung umformungen kommen, wovon ich keine ahnung hatte :/ RE: physik prüfung - littemisssunshine - 26.03.2010 naja gut das is eigentlich diese eine tabelle gewesen, die sollte man halt lernen das is eh klar aber es war mir eine lehre, dass ich mir das skript nicht angeschaut hab & jetzt hab ich schon einiges gelernt und blick auch ziemlich gut durch
|