![]() |
|
lm-analytik prof.cichna - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: lm-analytik prof.cichna (/showthread.php?tid=14938) Seiten:
1
2
|
lm-analytik prof.cichna - keinnamemehrfrei - 11.04.2010 prof. cichna liest ja vo lm-analytik I. wird die definitiv als 2h ersatz zur schmid-vo angerechnet? stimmen die infos,daß man ein ausreichendes skript bei strv kriegt? ist es also besser bei ihr die prfg zu machen ,als unnötig pkte für die überbuchte schmid-prfg nächste woche zuverbrauchen????bzw. kriegt man die pkte bei prfg-anmeldung wenn man nicht rein kommt schon wieder zurück oder nur dann für die gleiche prfg(aba schmid macht ja dann keine mehr)??bin grad verwirrt. danke für infos! RE: lm-analytik prof.cichna - chili33 - 11.04.2010 Wenn du die Prüfung bei Prof Cichna machst zählt die 2 Stunden, also ist ein Ersatz zur Schmid Prüfung! Prüfung ist mündlich und sie ist sehr nett, aber du musst schon gut vorbereitet sein! Das mit dem Skript weiß ich nicht. RE: lm-analytik prof.cichna - Grenouille - 11.04.2010 Hallo ihr beiden, die schlechte Nachricht ist, dass die Prüfung zur Vorlesung von Prof. Cichna-Markl derzeit keine 3 ECTS zählt, demnach kann sie auch nicht als Ersatz für die Lebensmittelanalytik II von Prof. Schmid gemacht werden. Die guten Nachrichten: Prof. Schmid wird noch weitere Termine anbieten (bitte den jeweiligen Thread hier im Forum beachten) und es ist geplant die Vorlesung von Prof. Cichna-Markl "aufzuwerten", also mit 3 ECTS auszustatten, damit diese auch für die EW-Studierenden geeignet ist und einen Lebensmittelbezug hat. LG RE: lm-analytik prof.cichna - Gabriele Linzer - 12.04.2010 (11.04.2010, 19:36)keinnamemehrfrei schrieb: prof. cichna liest ja vo lm-analytik I. DP Studierende können diese Prüfung machen. Bakk Studierenden kann sie nicht zur Erfüllung des Studienplanpunktes eingetragen werden, da hier kein Lehrinhalt mit 3 ECTS vorliegt. RE: lm-analytik prof.cichna - sara - 12.04.2010 (11.04.2010, 23:25)Grenouille schrieb: Hallo ihr beiden,wieso schreibst du blödsinn wenn du dich nicht auskennst? ich habe schon in einem anderen beitrag geschrieben, dass die vo nur den diplomstudenten angerechent wird. tut mir leid aber so was regt mich auf. dieser forum ist unübersichtlich genug, auch ohne falsche infos. betreff den unterlagen: ich habe die unterlage zum lernen verwendet und sie dann in strv zum kopieren gebracht. das war vor einem jahr. bei mir hats für einen 1er gereicht. gelernt habe ich ca 4 tage., 2 davon intensiv. RE: lm-analytik prof.cichna - blaugelb - 12.04.2010 ich wollte mir die prüfunge anrechnen lassen - bei mir war dies nicht möglich - ist jedoch schon 3 jahre her RE: lm-analytik prof.cichna - Grenouille - 12.04.2010 Hallo Sara, da in diesem Beitrag keine Rede davon war, dass es (nur) für das Diplom gedacht ist und Dein älterer Beitrag anscheinend nicht gelesen wurde, habe ich einfach geantwortet und bin davon ausgegangen, dass die KollegInnen diese Prüfung im Bakk. bzw. Bachelor absolvieren möchten. Immerhin ist es naheliegend dies zu vermuten, da ja der Großteil sich im Bakk./Bach.-Studium befindet. Anstatt sich hier über KollegInnen, die bereit sind Fragen anderer zu beantworten, aufzuregen sollte man lieber anregen auch mal die Suchfunktion im Forum zu benutzen. LG Grenouille RE: lm-analytik prof.cichna - keinnamemehrfrei - 12.04.2010 (11.04.2010, 23:25)Grenouille schrieb: Hallo ihr beiden,an Grenouille: hab den thread jetzt leider nicht gefunden(und ich hab wirklich gesucht)-wo steht,dass es noch nen termin gibt????? an sara: betreff den unterlagen: ich habe die unterlage zum lernen verwendet und sie dann in strv zum kopieren gebracht. das war vor einem jahr. bei mir hats für einen 1er gereicht. gelernt habe ich ca 4 tage., 2 davon intensiv. [/quote] echt?nur 4 tage????ist der stoff weniger oder tust du dir so leicht mit lernen??? RE: lm-analytik prof.cichna - chili33 - 12.04.2010 Sorry, hab vergessen hinzu zufügen, dass ich noch im Diplom bin! RE: lm-analytik prof.cichna - sara - 12.04.2010 @keinnamemehrfrei ich habe 2-3 tage gemütlich gelernt und vielleicht 1-2 tage dann intensiv. stoff ist nicht viel ca 100 seiten, viele sachen wiederholen sich ständig. ich kann nicht sagen wie schnell ich lerne im vergleich zu anderen. du kannst dir eine woche zeit nehmen. lg und viel glück RE: lm-analytik prof.cichna - Grenouille - 12.04.2010 Hallo keinnamemehrfrei, hier der Link zu dem Thema: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showthread.php?tid=14892&page=1 Du musst auf Seite 1 - falls Du nicht ohnehin dort landest - nachsehen. LG und ganz viel Erfolg! RE: lm-analytik prof.cichna - keinnamemehrfrei - 12.04.2010 (12.04.2010, 16:12)Grenouille schrieb: Hallo keinnamemehrfrei, VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-) |