![]() |
|
Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? (/showthread.php?tid=15109) |
Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - topsi - 22.04.2010 Hallo! Hab jetzt schon alles durchgesucht zu diesen Prüfungen, find aber ned wirklich einen Tipp. Find nur wer sie liest, wie man sich anmeldet, organisatorische Sachen halt, aber nicht, wie die Prüfungen ablaufen, Lernunterlagen dazu (außer mydrive), welche leichter wäre, weniger Lernaufwand hätte, usw. Diese Prüfungen muss doch schon jemand gemacht haben, bitte darüber etwas mehr schreiben! Wir sind euch dankbar! Danke, lg topsi RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - angelgirl - 22.04.2010 Also ich hab Analytische Chemie 2 und 3 gemacht und fand beide nicht besonders schwer, Lernzeit ca 1 Woche. Wichtig is die Prüfungsfragen auszuarbeiten. Sonnst noch was? Unterlagen wie gesagt auf mydrive, es gibt auch Unterlagen im Forum der Biologen. Noch Fragen? RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - Tami - 22.04.2010 ich hab noch eine frage. welches forum von den biologen meinst du denn? fragenquelle? weil dort find ich keine alten prüfungsfragen... RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - angelgirl - 22.04.2010 Nein es gibt bei den Biologen ein ähnliches Forum wie unseres. Ich hab den link leider nicht mehr hab ihn aber damals über die suchfunktion gefunden am besten analytische chemie 3 eingeben. lg RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - Ronja - 22.04.2010 angelgirl, darf ich fragen ob du die vl besucht hast ?? RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - Benedikt - 23.04.2010 hat jemand vielleicht alte prüfungsfragen vom analytik 2 am computer gespeichert und könnt sie hier anhängen? auf mydrive find ich nur fragen zu analyitischen 1 und 3. wär super wenn mir wer helfen könnt! lg RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - Himbeereis - 23.04.2010 das heißt nur die prüfung analytik 2 vom schmid reicht nicht aus? RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - babsiA449 - 23.04.2010 doch, die vom schmid reicht, wenn du rechtzeitig inskribiert warst (vor WS08 oder so ähnlich). dann brauchst eben nur die eine machen. RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - angelgirl - 23.04.2010 Ich war nicht in den Vorlesungen, keine Ahnung ob es sinnvoll ist hinzugehen!?! lg RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - AngelusMortis - 24.04.2010 zur 3er sollte man schon gehn um die folein zu verstehn, weil da kaum text ist. RE: Chemische Analytik I, II oder III - welche könnt/würdet Ihr empfehlen? - Benedikt - 24.04.2010 ok ich versuch es nocheinmal an alle die die analytische chemie 2 (nicht schmidt prüfung) gemacht haben und vielleicht prüfungsfragen am computer gespeichert haben könntet ihr die hier posten, bitte! wäre echt super wenn mir wer helfen würd! lg |