![]() |
|
Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? (/showthread.php?tid=15230) Seiten:
1
2
|
Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - lookbybipa - 01.05.2010 Hallo! Weiß jemand wann der nächste Termin von Sport und Ernährung ist? Ich schätze mal Ende des Semesters, da ja jetzt die VO läuft. Hat er ev. in der VO gesagt, an welchem Tag sie genau wäre? Und ich hoffe er gibt diesmal mehr Plätze als bei der letzten.....war ja ein kleiner scherz mit der platzmenge!!! Danke! lg RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - Grenouille - 01.05.2010 Hallo, die nächsten Termine sind am 9. und 11. Juni (jeweils ein Termin um 10 und 11 Uhr). Bei den 4 Terminen gibt es jeweils 105 Plätze. Die offizielle Information steht hier nochmal: http://www.trainingstherapie.at/index.php?id=241 LG RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - shining - 02.05.2010 und was lernt man da am besten? die folien von ihm oder gibts was gscheiteres? gibt er immer ähnliche fragen, die man sich anschauen kann? offene Fragen, mc oder sc? schwierig oder leicht? viele fragen! bin dankbar über jeden tipp! RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - Süval - 02.05.2010 hab seine folien gelernt und die kapitel vom buch, die es auf mydrive gibt. das reicht vollkommen. prüfung ist sc aber die fragen sind teilweise ganz schön gefinkelt ![]() viel glück! RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - Iris-istible - 02.05.2010 in der ersten stunde hat er gemeint, dass diesmal nur die folien stoff für die prüfung sind. prüfung ist single choice. RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - shining - 02.05.2010 danke für die info! hat er gesagt, ob das die einzigen termine sein werden oder gibts im herbst auch wieder prfg.termine?! RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - Tinika - 03.05.2010 Ist das eigentlich ein Wahlpflichtfach? lg RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - coco10 - 03.05.2010 hi also reichen seine folien echt aus? sagt er sonst normal was wenn etwas aus nem buch kommt? wie lang soll man dafür lernen? glg coco RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - BMI007 - 13.05.2010 hi, kann mir jemand den link zu seinen folien sagen?? das wär sehr nett. wenn der prof. schon sagt, dass die folien ausreichen, kann man sich doch drauf verlassen oder? glg __________________________________________________________________________________________________ hat sich erledigt, schon einiges auf mydrive gefunden
RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - marzipancroissant - 14.05.2010 trotzdem noch einmal der "originallink", vielleicht ist ja irgendwas aktualisiert oder so... www.trainingstherapie.at --> downloads -->PPP Listungsphysiologie/Sport und Ernährung in der letzten vorlesung hat er übrigens nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er nur sachen abfragt, die auf den Folien stehen! Damit sollte man also gut dran sein. ich hab trotzdem mal einen blick ins Buch geworfen, aber ich denke, dass es absolut überflüssig zum lernen ist. finde die folien eh recht übersichtlich und gut zum lernen. liebe grüße RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - petra - 15.05.2010 hallo, ich hätte einige fragen, die ich nicht beantworten kann und auch nirgends im forum gefunden hab, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: !)wieviel einzelzuckungen sind es bis zur tetanischen kontraktion? 2)Supplementierung von benötigten nährstoffen? 3)was ist bei sportler am aussagekräftigsten? vo2max? 4)wann ist eine verbesserung des VO2 sinnvoll?? 5)was ist am meisten beeinflussbar vom energieumsatz? vielen dank schon im vorraus für eure antworten und vorschläge, glg RE: Sport & Ernährung: nächster Prüfungstermin? - coco10 - 21.05.2010 hey also die folien auf mydrive sind etwas älter kann mir jemand sagen ob die für die prüf im juni relevant sind oder ob es schon eine neue version gibt lernt ihr nur die folien? danke schon mal und in mydrive sind so seiten von einem buch auch ....hat er dazu etwas gesagt? DANKE LG |