StRV-EW BBS
UE Ernährung1 Übungsprüfung - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: UE Ernährung1 Übungsprüfung (/showthread.php?tid=15331)

Seiten: 1 2

UE Ernährung1 Übungsprüfung - sabine85 - 07.05.2010

Was ist denn zur Prüfung am Mittwoch gekommen?
Lg

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - Hariki - 07.05.2010

gar nicht schwer...verdünnungsreihe, richtig/falsch Fragen (für Labor und Anthropometrie). Die genaue Fragen kann ich mich leider nicht erinnern, aber wir haben alles im Skript. E, Ph, eine Frage wo man nur (GOD) und (POD) schreiben muss (in Reaktion)...aber wirklich, mach keine Sorgen! Smile

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - siggi - 08.05.2010

hey,

ich check das einfach nicht, wie man sich im fronter in die tabelle für die prüfungsanmeldung eintragt Sad
kann mir bitte jemand weiterhelfen?

danke, lg

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - AngelusMortis - 08.05.2010

ja, bitte, ich kapierdas auch nict

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - pa_radise - 08.05.2010

kommen bei der prüfung viele beispiele, wo chemisch gerechnet werden muss?
ich hab chemie noch nicht gemacht :/
ist die übung grundsätzlich auch ohne chemie zu schaffen?

lg

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - Tami - 08.05.2010

also man muss für die anmeldung auf "Bearbeiten" klicken und dann trägt man sich ein.

es kommen zur übungsprüfung allgemein nur dinge,die wir auch in den übungen gemacht haben,inklusive die ganzen rechenbeispiele. also molaren extinktionskoeffizienten zb mit hilfe des lambert beerschen gesetzes berechnen, ph wert ausrechnen und eine verdünnungsreihe, usw. wenn du dich bei den berechnungen während der übung gut ausgekannt hast,dann ist die prüfung kein problem,auch wenn du chemie noch nicht hast.

lg!
aja,und wenn man seine matrikelnummer usw. eingetragen hat, klickt man wieder auf "Bearbeiten"...genauer gesagt in das kasterl neben "Bearbeiten"

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - siggi - 08.05.2010

ich seh kein "Bearbeiten" Sad
und da gibts mehr "Versionen", was muss ich da auswählen?

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - Tami - 08.05.2010

vorher hats gut geklappt...wieso änderst ihr die versionen? das war doch gar nicht nötig...ihr solltets nur auf bearbeiten gehen,euch einschreiben,und fertig. jetzt kann ich euch leider auch nicht helfen,weil irgendjemand was verstellt hat
oder vl spinnt ja das system...ich würde mal an eurer stelle eine email an fr. dr. gloesl schreiben

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - Danni - 08.05.2010

ja vorher konnte man die ganze liste sehen....
ich hab mich auch schon angemeldet,aber das ist jetzt irgendwie alles weg....

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - Hariki - 08.05.2010

Univis funktioniert ernst am Montag wieder...deswegen die viele Probleme mit der Liste in Fronter.

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - angi - 11.05.2010

Ihr müsst zwei mal auf bearbeiten gehen! Einmal ein Kästchen "Bearbeiten" anklicken und dann noch mal den Link "Bearbeiten" auf der nächsten Seite!!

Hoffe, das hilft!?

RE: UE Ernährung1 Übungsprüfung - 0448082 - 17.05.2010

Hat man eigentlich die Möglichkeit die Prüfung zu wiederholen falls man schlecht abschneidet? Oder muss man gegebenenfalls die Übungen wiederholen?

Und wie kann man sich theoretisch wieder von der Prüfung abmelden und für die spätere anmelden? Nur theoretischSmile