![]() |
|
prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) (/showthread.php?tid=15493) Seiten:
1
2
|
prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - mary-lu - 20.05.2010 Möchte die Prüfung am 04.06 machen und wollte wissen, ob es ausreichend ist, wenn ich die Folien von mydrive lerne?? Kann ich die Prüfung mit diesen Folien schaffen? DANKE liebe grüße lernt irgendjemand NUR die folien ?????????? RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - di_aen - 21.05.2010 hello!! würd die prüfung auch gern machen, aber wo hast du dich angemeldet? im univis steht nix von der prüfung... RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - kattastrof - 21.05.2010 @ di_aen die vo wird an der boku gelesen, somit ist die prüfung auch nicht im univis, sondern im boku online. um die prüfung zu machen musst du aber mitbelegen, ich glaube aber dass der nachfrist fürs mitbelegen schon vorbei ist. nächstes semester dann wieder... lg RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - 0706504 - 21.05.2010 Ja, man muss mitbelegen und anmeldefrist war bis 30.April! Würde mir das Skript kaufen und das auswendig lernen. RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - mary-lu - 21.05.2010 ich hab mir heute das skript gekauft .. uuuh, des is aber eh ned wenig ... naja, es sind schon sehr viele bilder auch dabei aber es is trotzdem ein gscheiter schinken ... naja, ich hoff es geht sich noch aus bis zum 04.06 ... fang jetzt am wochenende an RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - 0706504 - 21.05.2010 4 tage intensiv lernen reicht auch! Würde aber eine Woche einplanen, dann hat man keinen stress... RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - Maxi - 22.05.2010 Welche Fragen kamen gestern? RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - 0706504 - 22.05.2010 - Arten der ATP Bereitstellung der Muskelzelle - Hühnermast (Ansprüche an die Haltung und Leistungsdaten) - Was bedeutet ESL-Milch und Unterschied zur pasteurisierten Milch in der Herstellung - Qualitätsfaktoren tierischer Lebensmittel - Schlachtung am Beispiel der Geflügelschlachtung - Verbotene Stoffe laut Futtermittelrecht - Frischeklassen von Eiern (A,B,Extrafrisch) - WIe bestimmt man ADI von Cadmium wir hatten 1,5 h Zeit, das hat locker gereicht
RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - mary-lu - 22.05.2010 4 tage intentsiv lernen?? boah, nicht schlecht ... hut ab .. für mich persönlich würd das nicht reichen, ich merk mir nicht alles sofort, muss da öfters drüberlesen ... naja, jeder lernt halt anders .. jetzt bin ich aber neugierig geworden .. wie lange lernt ihr denn für die prüfung? liebe grüße und schönen abend noch RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - 0706504 - 22.05.2010 Das waren dann jeden Tag so 50 Seiten. Aber intensiv heißt dann halt schon 4-6 Stunden pro Tag konzentriert! Aber besser ist sicher ne Woche und kleinere Portionen
RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - lechuga - 23.05.2010 wie kommt man denn an das neue skript? hab gehört man muss es bestellen und dann abholen? Oder reichts wenn ich einfach hingehe?? Weiß jemand schon wann es die nächsten Prüfungstermine ab Semesterende gibt? als ich letztens nachgeschaut hab stand noch nix im internet, vielleicht wurde was in der VO erwähnt?? Vielen Dank RE: prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) - mary-lu - 23.05.2010 zu kaufen gibts sie auf der boku, muthgasse 11, 1.stock, dann gleich links durch die glastür und zum zimmer von schodl katharina ... kostet 11 euro ... naja, also ich weiß jetzt nicht genau ob der termin am 04.06 der letzte ist vom prof. wetscherek ... musst halt öfters ins boku online system reinschaun ... |