![]() |
|
welche prüfungen kann ich machen? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: welche prüfungen kann ich machen? (/showthread.php?tid=15532) Seiten:
1
2
|
welche prüfungen kann ich machen? - annalein10 - 25.05.2010 hallo an alle! hätte mal eine frage. brauch noch 5,5 ects für familienbeihilfe, dann brech ich das studium ab... wollt euch fragen, welche prüfung ich dann noch machen kann, hab jetzt anatomie, physio, physik und el! kenn mich da nicht so aus beim prüfungskalender mit VO ss10 ws 07 welche können wir da im 2. semester machen? danke RE: welche prüfungen kann ich machen? - Läkerol - 25.05.2010 du kannst alle prüfungen machen wo du inskibiert warst, also ws09 und ss10 und natürlich nur wenn du die voraussetzungen erfüllst
RE: welche prüfungen kann ich machen? - Tanja_1 - 25.05.2010 aber da hast du doch eh schon 15 punkte, oder? und für die familienbeihilfe braucht man, soviel ich weiß 16 punkte.. aber ich mach zb im juni noch gemeinschaftsverpflegung und biolandbau.. die solln angeblich nicht so schwer sein. RE: welche prüfungen kann ich machen? - annalein10 - 25.05.2010 ja, bin im winter09 und sommer10 inskribiert, und was wären die voraussetzungen? sorry, physio hab ich nicht.. aber die mach ich nicht mehr weil die unschaffbar ist... außer du lernst 1 monat vorher.. oder hast glück,wart jetz noch auf das ergebnis aber irgendiw... nein RE: welche prüfungen kann ich machen? - kleine - 28.05.2010 Mir geht es genauso wie dir annalein10. Ich höre auch nach diesem Semster auf und brauche noch einige ECTS. Vielleicht kann uns jemand sagen, welche VOs wir noch machen könnten, die auch nicht so schwer zu lernen sind und wo man sich vielleicht noch anmelden kann. Wäre sehr dankbar! Mlg RE: welche prüfungen kann ich machen? - Tirami_Sue - 28.05.2010 Gemeinschaftsverpflegung Voratshaltung und Voratsschutz Anatomie und Histologie RE: welche prüfungen kann ich machen? - Resi10 - 28.05.2010 Bio-Landbau Gemeinschaftsverpflegung Vorratsschutz/Vorratshaltung Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Weltagrarmärkte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre RE: welche prüfungen kann ich machen? - kleine - 01.06.2010 Dankeschön! RE: welche prüfungen kann ich machen? - NaNu - 01.06.2010 lebenszyklus ist doch master--und als leicht würd ich die auch ned bezeichnen RE: welche prüfungen kann ich machen? - Lisa19851 - 01.06.2010 lebenszyklen würd ich auch nicht machen ,wenn ich es nicht müßte. und für das 2. semester viel zu früh.... RE: welche prüfungen kann ich machen? - lela113 - 03.07.2010 Hy, wisst ihr ob bei Ernährung des Lebenszyklus die Folien die sie online gestellt hat reichen? LG RE: welche prüfungen kann ich machen? - Lisa19851 - 03.07.2010 ja!!! du musst aber den elmadfa teil auch lernen (die senioren) das waren 12 seiten alte mitschrift (erwi-ernährung bestimmter personengruppen) lg |