![]() |
|
ÖH-Beitrag - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: ÖH-Beitrag (/showthread.php?tid=15559) |
ÖH-Beitrag - nina03 - 27.05.2010 hallo Leute, bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich den ÖH-beitrag bezahlt hab! bei der univis kontoübersicht steht bei mir Saldo -16.50 € könnt bitte jemand nachschaun was bei ihm/ihr steht???? glaub wenn man bezahlt hat sollte da nämlich 0.00€ stehn... SHIT! RE: ÖH-Beitrag - lilipeace - 27.05.2010 Bei mir steht 0, und es steht auch in der Aufzählung, dass ÖH-Beitrag gefordert wurde, und etwas weiter drüber, dass ich den ÖH-Beitrag eingezahlt habe. RE: ÖH-Beitrag - nina03 - 27.05.2010 shit! hab ichs doch tatsächlich vergessen! danke für deine antwort! RE: ÖH-Beitrag - lilipeace - 27.05.2010 Liebe KollegInnen, leider hat die Universität Wien dieses Semester keine Zahlungsaufforderungen mit der Post versendet. Dies hat dazu geführt, dass viele StudentInnen ihren Studien- oder ÖH-Beitrag zu spät oder gar nicht einbezahlt haben und infolgedessen exmatrikuliert wurden. Das Rektorat hat nun zugestimmt, dass es auch jetzt noch individuelle Lösungen geben wird. Wenn also jemand von diesem Problem betroffen ist, oder jemanden kennt, der oder die von diesem Problem betroffen ist, dann schreibt bitte ein Mail an: brigitte.bakic@univie.ac.at (Verantwortliche im Referat Studienzulassung). Wir glauben, dass es auch sinnvoll wäre das Mail im CC an uns (bipol@oeh.univie.ac.at) weiterzuleiten. Sollte dieses Vorgehen nicht funktionieren oder es sonst Probleme geben, dann wendet euch bitte an uns: bipol@oeh.univie.ac.at Liebe Grüße, eure ÖH Uni Wien RE: ÖH-Beitrag - nina03 - 27.05.2010 jo deswegen hab ich grad nochmal nachgeschaut! aber ich muss eingezahlt haben hab doch das pickerl für den studentenausweis zugeschickt bekommen und da steht "Beitrag bezahlt am 04.03.2010! ich hab wahrscheinlich bei der kontoinformation schon für das wintersemester geschaut... SORRY bin a bissi durch den wind... RE: ÖH-Beitrag - lilipeace - 27.05.2010 Alles klar, dann passt das sicher. Aber es sollte trotzdem 0€ stehen unten, wenn das nicht so ist, solltest du da vll trotzdem mal ne Mail hinschreiben, wieso du im Minus bist! Lg RE: ÖH-Beitrag - Karin23 - 27.05.2010 hast du das richtige semester oben angeklickt? weil bei kontoinformation bei univis ist schon automatisch (zumindest bei mir) das WS 2010 drinnen.. RE: ÖH-Beitrag - nikiblink - 26.02.2012 ich probiere schon seit einigen tagen mit der bezahlung von öh-beitrag....aber ich kann einfach nicht, da immer ein technischer fehler auftritt...hat noch jemand das selbe problem??? RE: ÖH-Beitrag - flowerly - 26.02.2012 Liegts vielleicht am Minuszeichen bei den Semesterkundendaten? RE: ÖH-Beitrag - nikiblink - 26.02.2012 also mein problem ist: ich wähle eps online überweisung, da meine bank, gebe ich verfügernummer und passwort, und dann passiert nichts, nur eine meldung: Technischer Fehler Info Wir sind bemüht den Fehler so rasch wie möglich zu beheben! Universität Wien Finanzwesen und Controlling und das bekomme ich seit mehreren tagen...
RE: ÖH-Beitrag - flowerly - 26.02.2012 Und mit normalem Onlinebanking gehts auch nicht? |