![]() |
|
Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) (/showthread.php?tid=15637) Seiten:
1
2
|
Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - MarlisStern - 01.06.2010 Hallo ihr Lieben, der erste Prüfungstermin für den Stoff vom Sommersemester 2010 steht fest: und zwar findet die Prüfung am 9.7. um 09:00 (Ort steht noch nicht fest) statt. Beim Prüfungstermin am 18.6. wird noch der Stoff aus dem SS 09 geprüft. Anmeldung erfolgt über das BOKU-Online-System, vorausgesetzt man hat für dieses Semester an der BOKU mitinskribiert, LG Marlis RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - mUsiC - 01.06.2010 hallo hätt da ne frage zur prüfung... reicht das skript welches er um 11euro verkauft? wenn ja...verkauft jemand sein aktuelles bzw woher bekomm ich das?? danke RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - rockabella - 01.06.2010 also kann ich die prüfung am 4.6. nicht machen, weil das noch der alte stoff ist? lg RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - Sandra77 - 01.06.2010 Hey Rockabella! Wenn du bereits im WS 2009 inskribiert warst, kannst du am 4.6. zur Prüfung antreten; ansonsten musst du auf den ersten Termin vom Sommersemester 2010 warten, du musst die VO rein theoretisch gehört haben, um die Prüfung schreiben zu dürfen. Wo ist die Prüfung am Freitag? Auf der BOKU-online Seite steht noch kein Ort bei der Prüfung. Dort wo man mitbelegt? Besten Dank für eure Hilfe! Lg! Sandra RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - onlyone - 02.06.2010 Soll dass jetzt bedeuten wenn ich im WS09 noch nicht inskripiert war, dass ich dann am 4.6 nicht antreten darf, aber ich bin ja schon angemeldet..... ich kann das nicht so recht gleuben.... weiß das wer sicher!!?? danke lg RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - Tami - 02.06.2010 leider,du darfst am 4.6. wirklich nicht antreten ich wollte mich auch schon dafür anmelden,bis ich drauf gekommen bin,dass ich ja letztes semester nicht angemeldet war und theoretisch die vorlesung nicht hören konnte.
RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - onlyone - 02.06.2010 Uff..... so ein Voll....... das ist ja echt ärgerlich aber danke für deine schnelle Antwort! lg RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - rockabella - 02.06.2010 ich ärger mich auch voll. hab schon alles gelernt. ich hab dem prof. eine mail geschrieben. bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. lg RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - julsi - 02.06.2010 bei uns ernährungswissenschafterin ist das so, dass man die prüfung nicht machen kann wenn man noch nicht die chance hatte die vo zu hören, seid ihr euch sicher, dass das bei der Boku auch so ist? Bei der TU ist das beispielsweise nicht so, da kann man die Prüfung trotzdem machen!! RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - sunshine1990 - 02.06.2010 Wo findet die Prüfung am Freitag, dem 4. Juni statt? Bis jetzt steht noch immer Ort nicht fixiert? RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - babebibobu - 02.06.2010 "Dafür müssen Sie an der BOKU jeweils in dem Semester, wo Sie die Prüfung machen, mitbelegen." steht bei der VO als Info dabei. prüfungsort: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showthread.php?tid=15654 glg babebibobu RE: Prüfungstermin Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel (BOKU) - susal - 07.06.2010 frage, ich werd hier nicht wirklich schlau!! also ich bin für ss 2010 inskribiert, also kann ich die prüfung am 18.6 nicht machen oder?? also am erst anfang juli?? lg |