StRV-EW BBS
Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Jobbörse / Praktikumsplätze (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit (/showthread.php?tid=15721)

Seiten: 1 2

Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - chri - 08.06.2010

Habe bereits meine eigene DA fertig, und würde Arbeiten formatieren, falls wer sich nicht auskennt oder dem es zu mühsam ist Smile Mit Inhaltsverzeichnis...

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - paradoxity - 10.06.2010

hi,
würde vielleicht auf das Angebot zurückkommen. Fang Sie jetzt zu schreiben an und ich habe immer Probleme beim Formatieren. Wie viel verlangst du dafür?

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - apfelbaum - 09.09.2010

würde mich auch interessieren .....

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - chri - 10.09.2010

kommt auf den umfang an...aber schon fair. können wir uns dann ja ausmachen Smile

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - chri - 09.11.2010

pro formatierte DA 50 euro (Bakk-arbeit - außer der umfang ist wie einer DA - je nach länge weniger), etwas mehr sollten wirklich sehr viele abbildungen und tabellen enthalten sein.

mit inhaltsverzeichnis ,abbildungsverzeichnis, tabellenverzeichnis und deckblatt.

am besten mail an: formatieren@gmx.at oder pn Smile

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - chri - 20.01.2011

ich hätte wieder zeit zum formatieren Smile

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - chri - 30.04.2011

*wieder rauf hol* Smile

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - alex5 - 01.05.2011

also bitte 50 euro!!! das ist wahnsinn! ich brauch grad mal 10-20 minuten zum formatieren für eine DA!

schauts doch, dass ihr es selber zusammen bringts, da ihr es im job (formatierungen) sicher brauchen werdet's!!!
im internet gibt's genug hilfreiche tipps wie man so was macht.

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - chri - 01.05.2011

das zeigst du mir wie man eine formatierung inkl inhaltsverzeichnis, tabellen und abbildungsverzeichnis in 10 minuten macht Smile

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - ernährungswissenschaften - 01.05.2011

find 50euro auch viel..

ich häng auch mal ne allgemeine vorlage für bachelorarbeiten an universitäten und fachhochschulen an. da ist schon einiges formatiert Wink z.b ändert sich das inhaltsverzeichnis automatisch wenn man dann rein u. auf "aktualisieren" klickt Smile

viell. kanns ja jem. gebrauchen Smile

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - chri - 01.05.2011

ja das ist gut Smile aber trotzdem sitzt man auch da ziemlich lange.
außerdem für bakk arbeiten wären es 20-25 eur gewesen. ich hab mir halt nur gedacht, wenn ich schon nach dem studium keinen job bekomme, kann ich mir ein bisschen was dazuverdienen

RE: Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit - Franziska - 01.05.2011

Vielen vielen Dank, dass ist eine super Hilfe Smile!