![]() |
|
Diätetik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Diätetik (/showthread.php?tid=16127) Seiten:
1
2
|
Diätetik - miss - 25.07.2010 Hey, Kann mir irgendwer helfen? ![]() Hat irgendwer eine tolle selbstzusammengestellte Diätetik Zusammenfassung mit allen 3 Teilen von Genser Rust und Elmadfa? Ich weiß leider nicht was heuer alles stoff ist, ob etwas weggelassen bzw hinzugefügt wurde =( das wär riesig supa und würde mir sehr helfen einen Überblick über das Ganze zu bekommen ! Bitte Bitte ! ![]() lg RE: Diätetik - Läkerol - 26.07.2010 es gibt ne datei auf mydrive von 2008 wo alle folien drin sind(124seiten), die ersten 45 seiten sind elmadfa da hat sich nix geändert beim genser sinds 5 foliensätze uns bei rust angeborene stoffw.erkrank. 2 teile und CF, da lädst du dir einfach die neusten datei von mydrive runter und fertig
RE: Diätetik - miss - 26.07.2010 Das kommt ma bissi wenig vor :/ irgendwie vom ganzen Teil net so gut zusammengefasst oder ... gibts da also nix anderes mehr? hm aber danke scho amal =) RE: Diätetik - Läkerol - 26.07.2010 na lern mal zb bei den rust folien jedes detail, damit bist du schon ein wenig beschäftigt... RE: Diätetik - Smoothie - 27.07.2010 und was lernt man am besten beim elmadfa teil? auf den folien ist ja nicht grad viel.. glg! RE: Diätetik - robo - 27.07.2010 ja,ja, der elmadfa-teil macht mir auch sorgen, da es keinen zusammenhang zwischen der vo und den prüfungsfragen gibt; oder doch? Bitte um eure einschätzung und erfahrungen. ro RE: Diätetik - miss - 29.07.2010 Und es is ja auch häufig wieder was ähnlich bei den folien :/ und außerdem hat auch wer gschrieben dass sogar mal sachen vo klinischer ernährung kommen sind :/ wär am besten wenns eine komplette Zusammenfassung gäbe und nicht den scheiß mit die folien der is echt blöd
RE: Diätetik - Erika - 30.07.2010 (29.07.2010, 17:47)miss schrieb: Und es is ja auch häufig wieder was ähnlich bei den folien :/ und außerdem hat auch wer gschrieben dass sogar mal sachen vo klinischer ernährung kommen sind :/ wär am besten wenns eine komplette Zusammenfassung gäbe und nicht den scheiß mit die folien der is echt blöd also, ich war bei der prüfung damals dabei, wo danach die diskussion laut wurde, dass sachen von klinischer ernährung dabei waren. ich hab das damals gar nicht so empfundne, konnte alles beantworten (zumindest war mir alles bekannt vom lernen) obwohl ich die klinische noch nicht hatte/habe. RE: Diätetik - Tami - 30.07.2010 es heißt ja,dass sich jetzt viele folien der klinischen mit denen von diätetik (genser-teil) ähneln oder sogar gleich sind. RE: Diätetik - miss - 31.07.2010 Weiß irgendwer eine Antwort auf die Frage: Mukuviszidose ursache, Ernährungstherapie? Was bedeutet das bitte ???? RE: Diätetik - babebibobu - 31.07.2010 Mukuviszidose = cystische Fibrose (google hilft )ich nehm an, dass dir das hilft! glg babebibobu RE: Diätetik - miss - 31.07.2010 Oder was bedeutet : 3 Werte wo die Mittelmeerdiät funktioniert??? :S Hey supi Danke vielmals =)Das hilft mir sehr =) |