![]() |
|
Liebe Studienassistenten - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Liebe Studienassistenten (/showthread.php?tid=16145) |
Liebe Studienassistenten - cyntia - 29.07.2010 Wäre es euch möglich herauszufinden, wann die Prüfung Mikronährstoffe... stattfindet? Oder zumindest ob sie am Anfang, Mitte oder Ende (angeblich) September stattfindet? Vielen Dank RE: Liebe Studienassistenten - felini - 29.07.2010 bin zwar keine studienassistentin aber letztes jahr war die prüfung am 28. sept, also ist sie ja ev auch wieder ende sept....aber alles nur spekulation! RE: Liebe Studienassistenten - stinki - 29.07.2010 also laut prüfungskalender am 5.oktober, frage: gehts sich noch aus in die übungen rein zu kommen? wann haben die letztes WS begonnen? weiß das noch jemand , grüße RE: Liebe Studienassistenten - Pixar - 30.07.2010 ja das würde mich auch interessieren, ob man dann noch in die übungen kommt... RE: Liebe Studienassistenten - Erika - 30.07.2010 das glaub ich nicht...sie haben damals vor der letzten prüfung ja angekündigt, dass man nur mehr mit diesem termin in die übungen kommt! RE: Liebe Studienassistenten - Pixar - 30.07.2010 gut zu wissen, danke RE: Liebe Studienassistenten - babsiA449 - 30.07.2010 wenn zu wenige leute die voraussetzungen für die übungen erfüllen wirst mit dem termin vermutlich auch noch reinkommen. kann dir aber nicht sagen, wie's ausschaut mit den übungsplätzen... RE: Liebe Studienassistenten - cyntia - 30.07.2010 Ich danke euch, als ich es geschrieben habe , war es in meinem Prüfungskalender noch nicht ![]() Ich glaube, ich habe im Juni hier im Forum gelesen, dass man nicht in die Übg kommt, weil es sich mit der Benotung nicht ausgeht?, Auf jedenfall um in die Übg hineinzukommen war der letzte mögliche Termin der 7. Juni. RE: Liebe Studienassistenten - Gabriele Linzer - 30.07.2010 (30.07.2010, 12:59)cyntia schrieb: Ich danke euch, als ich es geschrieben habe , war es in meinem Prüfungskalender noch nicht Die Prüfung ist am 5.10.2010 und steht auch bereits zur Vormerkung online. Es wurde schon beim letzten Prüfungstermin (7.06.2010) per Mail alle angemeldeten Studenten auf Fronter und zusätzlich über die Lernplattform Fronter die Studierenden darauf aufmerksam gemacht, dass nur der Prüfungsterm vom 7.06.2010 eine Teilnahme an Seminar und Übungen sicherstellen kann. RE: Liebe Studienassistenten - stinki - 30.07.2010 Sehr schade, falls tatsächlich noch Übungsplätze im WS frei seien sollten. Die Übung wird ja wohl kaum schon im Oktober beginnen, deswegen kann man die Schuld nicht auf die zu geringe Zeit zum korrigieren schieben. Nunja, wie auch so oft, werden den Studierenden Steine in den Weg gelegt ihr Studium nach den vorgesehenen 6 Semestern zu beenden. Ich bin der Meinung, dass es sicher, wenn man denn überhaupt so will, eine Möglichkeit gibt noch Personen in die Übungen zu lassen, wenn diese positiv in der Prüfung sind. RE: Liebe Studienassistenten - cyntia - 21.02.2012 Liebe Leute, wer von euch weiß Bescheid über ev. Aufstockung der Plätze in Diät. Übg und was ist mit Ökophysiol. der Nutzpflanze- wer den Bakk bis November schaffen will und ihm diese Prüfung noch fehlt, hat man eine Chance auf einen Prüfungstermin bei der Frau Popp? Danke !!! |