![]() |
|
diplomprüfung unterlagen rust - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: diplomprüfung unterlagen rust (/showthread.php?tid=16377) |
diplomprüfung unterlagen rust - minni - 07.09.2010 hallo, hab im oktober diplomprüfung bei der rust in diätetik. hat vielleicht jemand unterlagen die er mir schicken könnte vom diplomstudium?? das wäre ganz lieb ![]() lg RE: diplomprüfung unterlagen rust - sansl - 08.09.2010 ich weiß nicht was du davon gebrauchen kannst, aber das hab ich alles in meinem diätetik-ordner gefunden :-) (wobei ich gestehen muss dass ich das passwort von den rust-folien nicht mehr weiß ;-) vielleicht kann sich wer erinnern...) lg, sandra RE: diplomprüfung unterlagen rust - robo - 08.09.2010 aktuelle unterlagen findest du auch auf mydrive. lieblingsfragen: PKU, Kanzerogenese, THF ro RE: diplomprüfung unterlagen rust - Lisa19851 - 10.09.2010 die erwi mitschriften sind veraltet ich würde die folien von my dive nehmen. Name: Ernaehrung Passwort: allyoucaneat RE: diplomprüfung unterlagen rust - Kathi - 16.09.2010 (08.09.2010, 13:20)sansl schrieb: ich weiß nicht was du davon gebrauchen kannst, aber das hab ich alles in meinem diätetik-ordner gefunden :-) Passwort für Folien: PKU lg Kathi RE: diplomprüfung unterlagen rust - minni - 18.09.2010 DANKESCHÖN!!!!! RE: diplomprüfung unterlagen rust - edith - 19.09.2010 @minni: hab auch bald diplomprüfung aus spez. diätetik bei ihr! was hat sie dir denn bezüglich des neuen stoffs gesagt? muss man echt die neuen sachen auch lernen? ![]() lg RE: diplomprüfung unterlagen rust - minni - 19.09.2010 ich war letzte woche bei ihr und sie hat gesagt, dass der teil vom genser nicht gefragt wird. es ist nur gut, wenn man sich das durchliest und ein bissi ahnung hat. eine frage ist von den stoffwechselerkrankungen und die andere frage vom elmadfa teil. von ihm gibts ja leider keine folien, aber die mitschriften sind eh ganz ok ![]() lg RE: diplomprüfung unterlagen rust - edith - 20.09.2010 aaah ok! danke, gut zu wissen! ich hab elmadfa-folien auf mydrive gefunden!
RE: diplomprüfung unterlagen rust - drea - 22.09.2010 gibt es auch irgendwo unterlagen für diplomprüfung im fach personengruppen (=Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus)? RE: diplomprüfung unterlagen rust - orkalady - 25.09.2010 (22.09.2010, 13:41)drea schrieb: gibt es auch irgendwo unterlagen für diplomprüfung im fach personengruppen (=Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus)? würde mich auch interessieren! hab da noch ne frage - wie bereitet ihr euch vor? nur stoff des prüfungsfaches oder ausführlicher? werd langsam nervös
RE: diplomprüfung unterlagen rust - edith - 26.09.2010 also ich lern nur die mitschriften und folien...und wenn ich mal was nicht versteh dann schau ichs halt irgendwo nach...ich denk das reicht
|