StRV-EW BBS
Physiologie - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Physiologie (/showthread.php?tid=16411)

Seiten: 1 2 3 4

Physiologie - Ich. - 09.09.2010

Hallo!!

Wisst ihr vielleicht wann außer dem nächste Woche der nächste Physiologie Termin sein wird??? Glaubt ihr wird es noch 2 Termine vor dem nächsten Semester geben??

RE: Physiologie - wopro - 17.09.2010

Hallihallo Smile

ich hab dem herr ekmekcioglu ein mail geschickt und gefragt, ob noch ein termin vor jänner stattfinden wird und er meinte nicht.
dann habe ich gleich der studienvertretung ein mail geschickt und gefragt, ob die möglichkeit bestünde einen zusätzlichen früheren termin zu erbitten. die meinten dass dass bei physio eher schwierig ist aber man könne es ja mal versuchen. es kommt halt drauf an wieviele leute mitschreiben würden. auf jeden fall soll ich mich anfang oktober nochmal bei ihnen melden. nichts desto trotz können wir ja mal die werbetrommeln rühren, dann besteht eine größere chance!!!!! ich fände mitte dezember super, da sind sonst sehr wenige prüfungen!!

naja, würd mich über deine hilfe einen zusätzlichen termin zu ergattern sehr freun,

liebe grüße
Hallihallo Smile

ich hab dem herr ekmekcioglu ein mail geschickt und gefragt, ob noch ein termin vor jänner stattfinden wird und er meinte nicht.
dann habe ich gleich der studienvertretung ein mail geschickt und gefragt, ob die möglichkeit bestünde einen zusätzlichen früheren termin zu erbitten. die meinten dass dass bei physio eher schwierig ist aber man könne es ja mal versuchen. es kommt halt drauf an wieviele leute mitschreiben würden. auf jeden fall soll ich mich anfang oktober nochmal bei ihnen melden. nichts desto trotz können wir ja mal die werbetrommeln rühren, dann besteht eine größere chance!!!!! ich fände mitte dezember super, da sind sonst sehr wenige prüfungen!!

naja, würd mich über deine hilfe einen zusätzlichen termin zu ergattern sehr freun,

liebe grüße

RE: Physiologie - claudsch_89 - 19.09.2010

hey!

Noten sind da!

Lg

RE: Physiologie - styleladii - 19.09.2010

jaaa endlich positiv Big Grin

RE: Physiologie - bluemchen - 19.09.2010

hmm, bei mir ist noch nix eingetragen...

RE: Physiologie - styleladii - 19.09.2010

bist du Bakk? vielleicht dauerts da länger..

RE: Physiologie - laxative - 20.09.2010

Bei mir is auch noch nix...

RE: Physiologie - lilipeace - 20.09.2010

Vll habt ihr euch falsch angemeldet, also für die Back Prüfung obwohl ihr im Bach seid bzw umgekehrt? Das war im Mai(?) der Grund weshalb viele ihre Note erst später bekommen haben.
Lg und viel Geduld Big Grin

RE: Physiologie - Süval - 20.09.2010

also ich hab das sicher richtig gemacht mit der anmeldung und hab auch noch nix Sad

RE: Physiologie - laxative - 20.09.2010

Falsch angemeldet? Ihr meint im univis-System? Weil bei der Prüfung selbst war ja dann nichts mehr zum anmelden...

RE: Physiologie - yvi810 - 20.09.2010

ich hab zwar die note aber normalerweise bekomm ich immer eine email dass eine neue note eingetragen wurde - das war diesmal nicht so...komisch...

RE: Physiologie - bluemchen - 20.09.2010

also ich hab grad nachgeschaut, hab ich im system richtig angemeldet, aber noch immer keine note...