![]() |
|
Biostatistik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biostatistik (/showthread.php?tid=16414) |
Biostatistik - Lia - 10.09.2010 Hallo An alle die die Prüfung schon gemacht haben: was habt ihr gelernt? Reichen die Folien? Ist die Prüfung schwer? WIe lange habt ihr ca gelernt? glg RE: Biostatistik - Molwurf - 10.09.2010 Wann ist denn der nächste Prüfungstermin? RE: Biostatistik - Tanja_1 - 10.09.2010 hmm .. ich hab so zwischen 2 und 3 wochen gelernt.. ansich reichen die folien.. aber ma muss sie halt auch verstehen.. udn dafür hab ich dann doch noch einiges im internet gesucht und so ![]() hmm .. ich würd sagen, wenn ma sich in mathe leicht tut is die prüfung nicht schwer.. aba sie is auch zu schaffen wenn ma kein mathegenie is (= ich xD)
RE: Biostatistik - Teresa - 10.09.2010 am 7. oktober ist der nächste termin! RE: Biostatistik - Katharina_ - 10.09.2010 also ich hab auch ca 2 wochen gelernt.... und nur die alten prüfungen durchgerechnet (die theorie muss man nicht können, weil man ja das ganze zeug mitnehmen kann).... die prüfung ist nicht schwer, wenn man die rechnungen halbwegs herbringt! RE: Biostatistik - Tanja_1 - 10.09.2010 hmm .. ich würds mal so sagen.. ma muss ned alles auswendig können.. aber so die grundlagen wärn schon ned schelcht.. weil wenn ma jedes wort nachschaun muss, dann geht sa sich mit da zeit ned aus.. udn ma muss ja die beispiele auch verstehn.. udn kann ma das schwer vorstelln wenn ma die theorie ned bissl angschaut hat.. udn ma sollt sich halt übersicht über die folien verschaffen, damit ma dann gleich alles findet
RE: Biostatistik - BMI007 - 11.09.2010 ich find man sollt die prüfung net unterschätzen. auch wenn man die unterlagen mitnehmen darf - wenn dann die bsp. ganz anders sind, hat man keine ahnung, wo man nachschauen soll. sonst wirds auch mit der zeit knapp, wenn man nur rumblättert und überhaupt net genau weiß, wonach man suchen soll (ich sprech aus erfahrung!!)würde auch die theorie ein bisschen durchgehen, um manche bsp. einfach besser zu verstehen. die theoriefragen, die zur prüfung kommen, sind sowieso voll schwer.... fand ich zumindest ![]() lg RE: Biostatistik - cara - 14.09.2010 hey! weiß auch von euch jemand ob die Chi- Quadrat Verteilung zur Prüfung kommt? Lg RE: Biostatistik - Babsi1989 - 17.09.2010 also ich würd empfehlen de theorie auch zu lernen, da man die antworten zu den theoriefragen NICHT direkt im Skript findet sondern man seine Folien verstehen muss .... ich selbst fand die Theoriefragen eigentlich sogar am schwersten... die Prüfung an sich ist jedoch wenn man einen Überblick über seine Unterlagen hat und die ausgearbeiteten Prüfungen mitnimmt echt easy ![]() das einzige was ich mir nie gedacht hätte war, dass ich (obwohl ich wirklich toal den Überblick bei meinem skript hatte und so) eigentlich die ganze Prüfungszeit benötigt hatte ... lg RE: Biostatistik - Lia - 18.09.2010 wo gibts denn die ausgearbeiteten prüfungen? RE: Biostatistik - Babsi1989 - 19.09.2010 auf der elearning plattform ![]() hoffe die prüfungen helfen dir
RE: Biostatistik - BMI007 - 19.09.2010 hier ist noch ein prüfungsbogen! lg
|