![]() |
|
LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung (/showthread.php?tid=16426) Seiten:
1
2
|
LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - Naish - 13.09.2010 Kann die 51-seitige Ausarbeitung für LM-Analytik auf mydrive nicht mehr finden :-(. Würde mich freuen, wenn sie mir jemand zukommen lässt bzw. würde auch eine Info zum Download genügen. Vielen Dank.
RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - Naish - 13.09.2010 Hab sie schon per mail erhalten. Danke Jana
RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - shining - 13.09.2010 kannst du die bitte wo hochladen oder mir auch zukommen lassen?! danke RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - melanie_ - 13.09.2010 bitte mir auch zuschicken... m.reitmaier@gmx.net daaaanke! RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - topsi - 13.09.2010 Hallo! sind das Unterlagen für die Schmidt-Prüfung? Danke, lg topsi RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - Naish - 13.09.2010 ja, schmid-prüfung. die word-version ist ab jetzt auf mydrive erhältlich ;-) viel erfolg! RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - shining - 14.09.2010 und braucht man da noch was zum lernen? oder reicht das? hab echt keine ahnung... und dann braucht man aber auch noch LManalytik I oder??? RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - gavin - 14.09.2010 wann ist denn die schmid prfg u wo kann ich mich da anmelden?
RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - Naish - 14.09.2010 Zitat:Geschrieben von shining - Heute 10:02 AM Die Ausarbeitung (51/54 Seiten) ist das absolute Minimum. Sie sollte mit den Wertherfolien und eventuell noch mit einer Mitschrift ergänzt werden. Weitere Unterlagen (und auch die Wertherfolien) findest Du unter mydrive/Lebensmittelanalytik. Mit der Suchfunktion und dem Suchbegriff "Analytik" findest Du zahlreiche Informationen. Die Schmid-Prüfung wird voll angerechnet, somit ist keine weitere Analytikprüfung mehr notwendig. Zitat:Geschrieben von gavin - Heute 01:25 PM Die Prüfung findet am 30.09.2010 statt. Anmeldung erfolgt über Univis online. lg RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - Kathi - 14.09.2010 oder man nehme meine Ausarbeitung (Kathi), das is ein Komplettpaket mit Werther-Folien, Prüfungsfragen, Ausarbeitung (leider nur handschriftlich) und ergänzenden Materialien und Infos. ;-) lg Kathi RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - shining - 14.09.2010 danke schön! und wird es da noch mal einen termin geben oder dann nur noch von der neuen vo? RE: LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung - Naish - 14.09.2010 (14.09.2010, 14:02)shining schrieb: danke schön! Ich bilde mir ein, dass dieser Termin der letzte von Prof. Schmid ist. Kann mich aber auch irren. (14.09.2010, 13:46)Kathi schrieb: oder man nehme meine Ausarbeitung (Kathi), das is ein Komplettpaket mit Werther-Folien, Prüfungsfragen, Ausarbeitung (leider nur handschriftlich) und ergänzenden Materialien und Infos. ;-) Danke für deine sicherlich sehr mühsame Arbeit! Super Ausarbeitung.
|