StRV-EW BBS
Weltagrarmärke - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Weltagrarmärke (/showthread.php?tid=16507)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Weltagrarmärke - Babsi1989 - 17.09.2010

Hallo Smile

wollte fragen, ob irgendjemand von euch ein AKTUELLES Weltagrarmärkte Skriptum hat, da Mitschreiben aufgrund der vielen Zahlen irgendwie nicht möglich war und ich gestehn muss nach ein paar mal auch nicht mehr in die Vorlesungen gegangen bin, da der Professor sowieso die Hälft der Zeit nicht kam Smile

lg, babsi

RE: Weltagrarmärke - Katharina_ - 17.09.2010

naja ich hab meine mitschrift, die vollständig ist, aber erstens nur handschriftlich und ich weiß nicht ob du die willst. ich mein ich wusste zwar alle antworten (war mir sicher, dass ich einen 1 hab ^^) ist aber komischerweise eine 4 geworden.... war sehr seltsam und einsicht war noch nicht, soviel ich weiß....

RE: Weltagrarmärke - mUsiC - 17.09.2010

hey...ich wäre an deiner mitschrift auch interessiert!!!
ja das problem hatte ich auch bei meinem ersten antritt...hab geglaubt es wird pos...aber is leider nix geworden...obwohl ich alle fragen beantwortet hab...und eigentlich richtig..außer vl ein paar details..

RE: Weltagrarmärke - Babsi1989 - 17.09.2010

ja, hab schon von mal von einer gehört dass er während der Prüfung rausgangen ist und gesagt hat, alle dürfen miteinander reden jedoch nicht voneinander abschreiben und dann hat er allen eine 4 gegeben ;D

und ja die mitschrift wäre echt super, wenn ihr wollt könnt ich sie digitalisiern Smile

RE: Weltagrarmärke - mUsiC - 17.09.2010

boa...na das is auch ne frechheit...
ich werd die prüf jz nochmal probiern...und wenns wieder ned klappt dann nehm ich halt ein anderes wahlfach Big Grin

das wär echt super!!!!

RE: Weltagrarmärke - Katharina_ - 17.09.2010

okay, bis wann braucht ihr sie denn? ich bin derzeit nicht in Wien erst wieder ab ende September......
naja raus gegangen ist er nicht, und fair find ich diese methode auch nicht, wenn da jetzt jemand ein leistungsstipendium hat und auf die prüfung gut lernt und dann einen 4er bekommt nur weil die anderen viel miteinander geredet haben......

RE: Weltagrarmärke - Babsi1989 - 17.09.2010

ach das hat noch keine Eile soweit ich weiß ist sowieso noch kein neuer Prüfungstermin festgelegt Wink

wäre aber tolle wenn du dich bei mir melden könntest wenn du wieder in Wien bist ...

RE: Weltagrarmärke - sun_1989 - 11.03.2011

am 12.4 ist der nächste prüfungstermin.

mit welchen unterlagen lernt ihr genau?

lg

RE: Weltagrarmärke - meli_2010 - 16.03.2011

Hey

ich hab auch vor die prüfung am 12.4 zu machen und jetzt wollt ich auch fragen, woraus man am besten lernt?
weil ein skript gibt es ja glaub ich nicht und ich war letztes jahr nur selten in der vorlesung.
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, bin schon am verzweifeln.

lg

RE: Weltagrarmärke - claudsch_89 - 22.03.2011

hi!

ich hätte eine frage an diejenigen, die vor habe die prüfung am 12.04 zu machen. Was lernt ihr genau?

Lg claudia

RE: Weltagrarmärke - Anna-Sophie - 22.03.2011

is der professor dann heute noch kommen? bin schon früher geflüchtet Big Grin

RE: Weltagrarmärke - junde - 22.03.2011

hahahaha Big Grin kann mich noch erinnern als ich die VO im SS09 besucht habe, da ist der Prof auch erst ab dem 4. Termin oder so aufgetaucht ^^^