StRV-EW BBS
qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM (/showthread.php?tid=16594)

qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - suzzi11 - 24.09.2010

hey...
ich mach am MO die prüfung und wollte fragen ob jemand die prüfung schon hinter sich gebracht hat und weiß wie sie in etwa abläuft, also was für fragen und wie lang sie dauert bzw ob sie schwer is und was für unterlagen am besten dafür zu lernen sind...
danke schon mal Rolleyes

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - jacky19 - 26.09.2010

also ich mach die prüfung auch am montag! angeblich sind es 20 offene fragen, dei kurz beantwortet werden sollen.
gelernt hab ich einfach ihre folien.
lg

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - angelgirl - 26.09.2010

Hey hätt da noch eine Frage!!

Welche Methoden zur Qualitätsbeurteilung gibt es??

Was will sie denn da wissen??
Die Methoden der sensorischen Analyse?

Find sonnst leider nix!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - jacky19 - 26.09.2010

ich denk schon, dass sie die methoden der sensorischen analyse meint! ich wüsst auf jeden fall nicht, was ich sonst hinschreiben soll...

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - topsi - 29.09.2010

Hallo!

Wie war die Prüfung, welche Fragen sind gekommen, wann wird der nächste Prüfungstermin sein?

lg
topsi

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - angelgirl - 29.09.2010

Das war der LETZE TERMIN für dieses Semester, besser gesagt für dieses Jahr.

Die VO wird nämlich jetzt im Sommersemester gelesen und es gibt erst wieder danach Prüfungen.!!!!!

Hab das auch nicht gewusst sie hat es uns vor der Prüfung gesagt!

Ach ja Prüfungsfragen waren wie immer.
Im Prinzip musst ihre ganzen Folien können denn sie fragt eigentlich fast alles.

LG

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - topsi - 29.09.2010

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort, also wird es erst wieder nächstes Jahr im Mai bzw. Juni dann Prüfungen geben. Schade, hab mir gedacht, dass noch einer im Dezember statt finden würde, weil sie da Prüfungstermine für " Sensorische Analyse" macht. Naja, kann man nix machen.

lg
topsi

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - angelgirl - 16.10.2010

Hey hat schon wer eine NOTE VOM 27.Semptember????

Dauert ja schon ein bisschen lang...

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - schmusebear - 16.10.2010

nein ich hab sie auch noch nicht ....aba sie hat ja gmeint 4-5 wochen und jetzt sind es noch nicht mal 3 wochen....also das kann noch dauern!

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - angelgirl - 16.10.2010

Ach so das hab ich dann wohl überhöhrt das es so lang dauern wird danke

LG

RE: qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM - sabine85 - 19.10.2010

noten sind da!!!