![]() |
|
Biostatistik Nachhilfe - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biostatistik Nachhilfe (/showthread.php?tid=16614) |
Biostatistik Nachhilfe - fabianbraukmann - 26.09.2010 Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich biete Nachhilfe für die Einführung in die Biostatistik von Herrn Prof. Andreas Futschik und Herrn Prof. Andreas Baierl. Meiner Erfahrung nach sind die Gruppen mit 2-4 Personen am effektivsten, da im Gegensatz zum Einzelunterricht durch die zweiter Personen noch mal mehr Fragen und Ansichten kommen, sodass der Stoff viel besser durchleuchtet wird. In größeren Gruppen ist es für mich schwierig auf jeden Einzelne einzugehen und zu erkennen, an welcher Stelle noch Unklarheiten sind. Ebenfalls ist der Lernfortschritt etwas langsamer, sodass meist 1-2 Stunden mehr benötigt werden. Für ein Gruppe die nur schnell die Klausuren durch gerechnet haben will und kaum Erklärungen brauchen ist es vielleicht aber die beste Wahl. Ihr sollte mit 8 - 12 h je nach Gruppe, Vorkenntnissen und Wünschen rechnen. Dies ist eine vorsichtige Schätzung, damit für eure Vorbereitung auf jeden Fall genug Zeit ist. Preis €/Person und Stunde.....Anzahl der Personen 10.....................................2 8.......................................3 Mitbringen müsstet ihr einen Taschenrechner, Die Vorlesungsunterlagen, die Prüfungsbögen und eine Formelsammlung. Alle Unterlagen findet ihr in mydrive. Die Formelsammlung möchte ich nicht in den Anhang stellen, da sie nicht von mir ist. Freue mich auf eure Antwort über diesen Beitrag, per PN oder Anruf 0699 11 10 95 96. (Bitte keine SMS) Lg Fabian RE: Biostatistik Nachhilfe - enii - 10.02.2011 gut, dann fang ich mal an: ich würde gerne bei dir nachhilfe nehmen und fände es zu viert am besten! zeit hätte ich ab mittwoch!! also wenn sich noch drei leute melden würden, die zusammen mit mir zu fabian gehen möchten, dann bitte gerne!! lg RE: Biostatistik Nachhilfe - fabianbraukmann - 10.02.2011 Liebe Enii, alles klar, ich habe mir für Mittwoch dich vorgemerkt und wir warten noch bis weiter Kollegen sich melden. Was hälst du von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr am Fakultas-Shop? lg Fabian RE: Biostatistik Nachhilfe - enii - 10.02.2011 ja, das passt!
RE: Biostatistik Nachhilfe - degubaby - 10.02.2011 Ich würde gerne ab nächster Woche Nachhilfe nehmen. Entweder alleine zu zu zweit, wenn sich jmd zweiter findet
RE: Biostatistik Nachhilfe - UlrikeM - 11.02.2011 hallo fabian! ich würd auch gern bei dir nachhilfe nehmen und hätt am MI zeit. wenn es also ok ist, würd ich mich am MI zu euch dazugeselln!!! lg ulrike RE: Biostatistik Nachhilfe - enii - 11.02.2011 ja, super! degubaby, wärst du auch dabei,wenn wir zu dritt wären? oder suchst du lieber noch nach einer zweiten person? RE: Biostatistik Nachhilfe - degubaby - 11.02.2011 Danke der Nachfrage, ich weiß leider noch nicht wann genau ich nächste Woche Zeit habe, also bleibe ich vorerst "alleine"
RE: Biostatistik Nachhilfe - fabianbraukmann - 12.02.2011 Hallo Zusammen, wir haben jetzt eine Gruppe mit Enii UlrikeM am Mitwoch um 10:00 bitte noch mal bestätigen. zwei weiter Personen können da noch teilnehmen. bitte einfach anfragen Lg Fabian RE: Biostatistik Nachhilfe - Katia - 13.02.2011 weiß jemand wann der nächste termin sein wird nach dem Termin im märz? glg |