![]() |
|
Kaffeemaschine vom Hofer - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Freizeit und Allerlei (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kaffeemaschine vom Hofer (/showthread.php?tid=16617) |
Kaffeemaschine vom Hofer - Kathi - 27.09.2010 Hey Leute, überleg mir die Kaffeemaschine (Martello) vom Hofer zu kaufen. Hat wer schon Erfahrung damit - wie schmeckt der Kaffee? Taugt die Maschine was? Vielleicht habt ihr auch schon von Bekannten eine Meinung... lg Kathi RE: Kaffeemaschine vom Hofer - lundiii - 27.09.2010 ich hab letztens folgendes gehört: die größeren maschinen sollen eher weniger taugen. eine bekannte arbeitet bei hofer, und da sind anscheinend einige schon wieder zurückgebracht worden. die kleineren maschinen sollen aber besser sein ;-) liebe grüße! RE: Kaffeemaschine vom Hofer - shining - 27.09.2010 Das würd mich auch brennend interessieren! Würd auch gern wissen, ob die kapseln auch in andere maschinen (hab die vom eduscho!) passen?!? RE: Kaffeemaschine vom Hofer - Süval - 27.09.2010 hab ghört der kaffee soll net so besonders schmecken... RE: Kaffeemaschine vom Hofer - pinky - 27.09.2010 ich habs (die kleine) und finds für das preisleistungsverhältnis super! funktioniert problemlos, kleines manko is nur, dass sie nicht von selbst aufhört (man muss also dabeistehn, sonst hat ma irgendwann nur noch wasser). kaffee gibts daweil 5 sorten, sortiment wird aber angeblich laufend erweitert. RE: Kaffeemaschine vom Hofer - Kathi - 27.09.2010 Kapseln passen anscheinend nicht rein... hab ich schon gehört, da die alle ein Patent drauf haben. das Patent von Nespresso läuft angeblich 2012 aus... dann bringen sie sicher wieder eine andere Maschine auf den markt ;-) lg Kathi RE: Kaffeemaschine vom Hofer - styleladii - 27.09.2010 Hab auch schon gehört das viele die maschine zurückgegeben haben! Kaffeemaschine selbst war ein klumpatt und kaffee schmeckte nicht... RE: Kaffeemaschine vom Hofer - Kathi - 27.09.2010 so...jetzt hab ich mir die kleine vom hofer selbst gekauft. Hab auch schon alle sorten verkostet-problem ist nur, dass mir nach 5 kaffee jetzt total übel ist ;-) aber ansonsten ist der kaffee recht gut. Hab schon meine 2 favoriten gefunden :-) Mensch, ich hätt das wie bei einer verlostung machen müssen, immer schon ausspucken, dann wär mir jetzt net so schlecht... Maschine rinnt bis jetzt auch noch nirgends aus... Werd das weiter benachten. Wenn sie diese woche noch macken machen sollte geht sie retour und ich kauf mir die von eduscho ;-) Lg Kathi RE: Kaffeemaschine vom Hofer - Silvia36 - 20.11.2010 RE:Kaffeemaschine Hofer Dieser Kaffee duftet nicht, so wie ich es erwartet habe, sondern stinkt fischig, schmeckt auch so, erinnert mich irgendwie an Instantkaffee. Ich bleibe bei Cafissimo RE: Kaffeemaschine vom Hofer - lilipeace - 20.11.2010 Öhm ... und du bist sicher, dass du nicht von Tschibo dafür bezahlt wirst die Hofer-Maschine schlecht zu machen? RE: Kaffeemaschine vom Hofer - histamin00 - 20.11.2010 @lilipeace warum nörgelst du IMMER rum??? Egal um was es geht von dir kommen immer nur maulige Kommentare! Bitte hör einfach auf mit diesen sinnlosen Antworten! passiv aggresiv nennt man das! RE: Kaffeemaschine vom Hofer - chri - 23.11.2010 nein das wort heißt agreSSiv |