StRV-EW BBS
ernährungswissenschaftliches seminar - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: ernährungswissenschaftliches seminar (/showthread.php?tid=16733)

Seiten: 1 2 3 4 5

ernährungswissenschaftliches seminar - micky - 04.10.2010

hi leute, sagt blickt von euch jemand durch bei den terminenSad. die kurse 1-4 sind angeben mit zeiten doch bei den terminen stehen wieder ganz andere zeiten. wie oft ist dieses seminar pro gruppe?...bei den terminen ist auch nicht zu erkennen welcher termin zu welcher gruppe gehört. es wäre ja schon mal interessant zu wissen wie oft das ca ist...also eine bitte an all jene die das schon gemacht haben...vielleicht könnt ihr euch erinnern wie oft das war??

ich danke euch schon mal im voraus für jede info

liebe Grüße

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - regenwurm - 04.10.2010

ich blick auch nicht ganz durch. soweit ich das verstanden habe, finden die kurse am dienstag statt. nur woher weiß man in welchem kurs man eingeteilt wurde? um univis steht, dass die einteilung zufällig erfolgt...nur wo finde ich jetzt die einteilung?

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - sommer - 04.10.2010

ich habe gehört, dass das seminar einmal in der woche statt findet. die einteilung erfährt man anscheinend bei der vorbesprechung

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Tami - 04.10.2010

im fronter muss das seminar erst freigeschalten werden,möglich dass es da vl schon dabei steht. spätestens in der vorbesprechung werden wirs erfahren.

die kurse sind jeweils di, 2 von 14-15:30 und 2 von 15:45-17:15, ein kurs wird aber schon vor weihnachten zu ende sein und wird zusätzlich mal an einem mo und do stattfinden. so hab ichs zumindest verstanden.

hoffe,ich konnte ein wenig weiterhelfen

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - regenwurm - 04.10.2010

(04.10.2010, 15:29)Tami schrieb: im fronter muss das seminar erst freigeschalten werden,möglich dass es da vl schon dabei steht. spätestens in der vorbesprechung werden wirs erfahren.
die kurse sind jeweils di, 2 von 14-15:30 und 2 von 15:45-17:15, ein kurs wird aber schon vor weihnachten zu ende sein und wird zusätzlich mal an einem mo und do stattfinden. so hab ichs zumindest verstanden.

na tollSad

ich hab ein riesen problem, wenn ich in den geblockten kurs komme, weil ich daneben auch arbeite, ich denke so wird es doch mehreren gehen...

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Tami - 04.10.2010

es ist auf univis auch dabei gestanden, bei begründeten fällen soll man frau fabian vor anmeldeschluss schreiben. versuchs halt und schreib ihr,dass du den geblockten kurs nicht machen kannst,weil du nebenbei arbeiten gehst.

und was ich gehört hab,aber eben nicht mit sicherheit sagen kann,ist,dass wir auf fronter erfahren in welchem kurs wir sind.

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Tami - 08.10.2010

die einteilung steht fest und ist auf fronter zu sehen. auch wann wir unsere präsentationen haben werden.
glg

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Himbeereis - 08.10.2010

hmm...kurs 2...den check ich nicht und bin aber drinnen...fangt also um 14:00 herum an ich glaub 14:30 und ist dann halt immer länger??

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Läkerol - 08.10.2010

also die präsentationen seh ich nich,wo sind die denn?
und kurs 2 da gibts eh nen link da stehn termine,genau die tage und die uhrzeiten, meistens sinds halt 2 einheiten hintereinander ab 15.30 bis 19uhr circa

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Himbeereis - 08.10.2010

ah okay sind die also doch alle an dienstagen und halt länger Wink okay verstanden

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Tami - 08.10.2010

auf der startseite der erwi-se infos stehen unten die kurse,klickt man drauf kommen 2 seiten. auf der ersten seite stehen die themen zur präsentation und die namen darunter,also wer welches thema hat. auf der zweiten seite stehen die genauen termine und uhrzeiten. kurs 2 findet insgesamt 5 mal statt,2mal am dienstag und 2mal am donnerstag,1mal am mo. schauts euchs auf fronter genauer an,dann findet ihr schon alle informationen.

lg!

RE: ernährungswissenschaftliches seminar - Läkerol - 08.10.2010

OHJA! wer lesen kann is klar im vorteil.... dankeschön Tongue