StRV-EW BBS
UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz (/showthread.php?tid=16745)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - lilo2308 - 05.10.2010

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob die Vorbesprechung zu den Übungen am 7.10.2010 verpflichtend ist oder ob man sich auch vertreten lassen kann?

glg

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - rudolfine - 05.10.2010

und kann mir wer sagen wo der raum ist, wo die vorbesprechung stattfindet?

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - Süval - 05.10.2010

wenn du von hs 8 rausgehst, dann rechts durch die türe. dann fährst in den 5.stock zur ebene f (ist e schön angeschrieben). vom lift raus, dann links immer geradeaus durch die türe durch und dann ganz links hinten (raum 3f 546 glaub ich)
hoffe du kennst dich aus!
das mit der anwesenheit wär echt super zu wissen weil ich leider krank bin und net weiß ob ich am do kommen kann...
lg

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - rudolfine - 06.10.2010

danke für die wegbeschreibung!

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - lenaa - 07.10.2010

also bei mir is nichts im fronter! hätte man sich f elearning anmelden müssen??

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - neo13 - 07.10.2010

@ lenaa:

sie hat gesagt die Unterlagen werden frühestens am Freitag bzw spätestens am Montag online im Fronter abrufbar sein!
lg

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - lenaa - 07.10.2010

da hab ich wohl ned ganz aufgepasst.. ok danke Smile

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - dennis.efroni - 07.10.2010

Hi,
ich suche einen tauschpartner/in. musste mich in die gruppe 4 eintragen, kann aber eigentlich aufgrund anderer verpflichtungen nur in gruppe 1, die leider ziemlich schnell voll war. wenn es jemanden aus der gruppe 1 gibt dem es nichts ausmacht an zwei anderen tagen die übung zu machen und mit mir tauschen könnte wäre das unglaublich nett! neben gruppe 4 sind auch noch in gruppe 3,5,6 ausreichend plätze vorhanden laut professorin.
schreibt mir einfach eine private nachricht oder an denn1s-@hotmail.de
Danke und LG

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - shining - 07.10.2010

da kann ich dir leider nicht helfen, suche aber einen tauschpartner gruppe 3 gegen gruppe 4, also ich braüchte gruppe 4...
@dennis.efroni: kann man denn überhaupt jetzt noch tauschen, hast du mit ihr geredet?

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - JuliaP - 07.10.2010

Hallo! Hat heute wer von euch mitgekriegt ab wann man sich für die Prüfung zur Übung anmelden kann? Find im univis gar nix...
Danke! Wink

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - Molwurf - 07.10.2010

für die prüfung bist automatisch angmeldet, wenn du die übung machst. ich glaub, du musst ihr dann nur irgendwann deinen termin sagen!

andere frage... theoretisch kann man sich ja noch bis 21. 10. abmelden... was passiert, wenn ich das jetzt noch mache, obwohl ich schon für einen kurs eingetragen bin?

lg

RE: UE Vorratshaltung und Vorratsschutz - JuliaP - 07.10.2010

Danke für die schnelle Antwort! Gut zu wissen! :-D