StRV-EW BBS
1. VO Diätetik - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1. VO Diätetik (/showthread.php?tid=16877)

Seiten: 1 2 3 4 5

1. VO Diätetik - Sandy - 11.10.2010

habe leider zu ersten vo nicht gehen können, wäre bitte jemand so lieb und würde mir vielleicht seine mitschrift geben oda die wichtigsten dinge dazu posten???

lg, sandy

RE: 1. VO Diätetik - Tirami_Sue - 11.10.2010

Hi,

es hat der Genser gelesen.
Die Reihenfolge wird Genser (letzte Woche) Rust Rust Genser Elmadfa Elmadfa Genser Genser sein.
Wenn Elmadfa liest verschieben sich die Zeiten auf 9-12.
Erster Prüfungstermin steht schon im Prüfungskalender.
Jeder hat seinen Teil bei der Prüfung, die alle für sich positiv sein müssen um insgesamt positiv zu sein. Elmadfa hat (lange) offene Fragen, Genser (kurze) offene mit anderen kombiniert, Rust nur MC.
Wo kommen die Folien hoch? Fronter? Glaub ich..
Ja, das wars wichtigste! Smile

RE: 1. VO Diätetik - Vikii - 11.10.2010

ja im fronter Smile

RE: 1. VO Diätetik - Sandy - 11.10.2010

ma supa vielen vielen lieben dank!

eine frage hab i nu, sagt der genser viel extra dazu wos net auf den folien steht?

lg, sandy

RE: 1. VO Diätetik - Babsi1989 - 12.10.2010

ach dass man bei allen drei teilen positiv sein muss find ich iwie doof Wink

RE: 1. VO Diätetik - Sandy - 12.10.2010

@ babsi

ja da gib i da recht *ggg*

RE: 1. VO Diätetik - _steffi_ - 13.10.2010

stellt die rust auch noch folien auf fronter?
btw war zwar nicht in der ersten vorlesung, hab aber seine folien zusammengefasst und ein bisschen ergänzt

lg

RE: 1. VO Diätetik - lisa.stangl - 14.10.2010

Hey! Kann morgen (2.vo) leider nicht kommen! könnte bitte irgendwer schnell reinschreiben ob viel zum mitschreiben war, bzw. ob man recht viel versäumt hat! wäre echt lieb! und wenn ja, die mitschrift posten! Wink wäre echt super!! danke! Smile

RE: 1. VO Diätetik - _steffi_ - 14.10.2010

Werd sehen ob ich bis zum Wochenende eine halbwegs brauchbare Mitschrift online stellen kann.
War schon relativ viel zum Mitschreiben finde ich bzw. sie sagt immer noch wissenswertes dazu.
Hab nur ein problem, bin etwas früher gegangen, hat sie die folien komplett durchgemacht? hat sie noch viel dazu gesagt?

lg

RE: 1. VO Diätetik - lisa.stangl - 14.10.2010

wäre wirklich super lieb,wenn du das online stellen könntest!!! =) würdst mir echt helfen!!! glg

RE: 1. VO Diätetik - sigl - 14.10.2010

sie hats bis zu der folie durchgemacht:

Potential questions for the framework for the new NIH consensus development conference on PKU (auf Seite 8 die 4. folie)

RE: 1. VO Diätetik - _steffi_ - 15.10.2010

so, hab jetzt meine mitschrift überarbeitet und bin endlich fertig damit.
hab das meiste dazu geschrieben, dass sie extra gesagt hat und hab vor allem mit infos aus dem internet ergänzt. glaub die mitschrift ist ganz brauchbar ;-)

lg
kann irgendwie kein attachment hinzufügen. könnte das dokument zu groß sein?
so hat geklappt, mal der erste teil....
und der zweite teil und der dritte teil...