![]() |
|
Analytische ch 2 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Analytische ch 2 (/showthread.php?tid=17255) Seiten:
1
2
|
Analytische ch 2 - AngelusMortis - 09.11.2010 hat jemand erfahrungen mit dem kenndler-skript auf mydrive? reicht das um den kenndler teil vollständig abzudecken? od sind seine folien eine bessere lernunterlage? RE: Analytische ch 2 - babebibobu - 09.11.2010 bräuchte auch ganz dringen infos, wie ihr anal. ch. 2 geschafft habt. war nämlich negativ ![]() hat vielleicht jemand eine mitschrift? wäre EXTREM dankbar für tipps!! danke, lg RE: Analytische ch 2 - lisa7432 - 10.11.2010 also die mitschrift von mydrive ist echt gut, enthält weitere erklärungen zum original kenndler skript. ist empfehlenswert! glg (10.11.2010, 20:45)lisa7432 schrieb: also die mitschrift von mydrive ist echt gut, enthält weitere erklärungen zum original kenndler skript. ist empfehlenswert! p.s.: elektrophorese ist bei ac2 kein prfg-stoff mehr. RE: Analytische ch 2 - AngelusMortis - 10.11.2010 stattdessen was anderes? sonst wärs ja ur wenig... RE: Analytische ch 2 - jessy - 10.11.2010 ich hab eine frage dazu: habe mich vorhin für die prf anal.ch.2 angemeldet, diesmal erscheint bei der anmeldung im univies NUR rizzi... kommt denn jetzt nur mehr der teil vom rizzi zur prf? sprich nur HPCL und nicht mehr gaschromatogarphie sowie elektrophorese vom kenndler?? danke schon mal für antworten!! RE: Analytische ch 2 - AngelusMortis - 10.11.2010 ne, glaub ich nicht, steht ja meist nur ein prof dort, auch wenns 2 gehalten haben, das hat glaub ich nix zu bedeuten RE: Analytische ch 2 - lisa7432 - 11.11.2010 es ist eine kombination von kenndler und rizzi. bei rizzi gehts um HPLC und bei kenndler um chromatographie generell und GC mit FID. RE: Analytische ch 2 - mUsiC - 11.11.2010 und die folien auf mydrive für an chem2 reichen um die prüf positiv zu schaffen? wie is die prüfung sonst so?eher schwer??oder eher leicht? wär echt dankbar für iwelche infos!!! lg RE: Analytische ch 2 - dennis.efroni - 11.11.2010 lisa, woher weißte dass elektrophorese kein prfgsstoff mehr ist? RE: Analytische ch 2 - AngelusMortis - 11.11.2010 was is fid? RE: Analytische ch 2 - kassi - 12.11.2010 flammenionisationsdedektor und Elektrophoreses kommt zu AC 1 Skript kenn ich leider auch kein gutes :/ Ich würd mir auf alle Fälle die Prüfungsfragen vom Rizzi anschauen. Stehen ganz unten auf der Seite auf der er auch seine Skripten online hat. Die kommen meistens mit minimaler Abänderung zur Prüfung. Nur leider gibts dafür auch keine Antworten und sie sind einfach ziemlich knifflig. Nur wenn du die hast dann schaffst es. hatte bei Ac 3 und 1 nen 1er weil ich sie einfach sehr genau ausgearbeitet hab aja und der Kenndler Teil dürfte nicht das Problem sein wenn du dir die Formeln und die Zusammenhänge ganz genau anschaust, brauchst eh für den Rizzi Teil auch. lg RE: Analytische ch 2 - sunshine1990 - 12.11.2010 Kann mir jemand das Passwort verraten bei der Analytischen Chemie SEite für den fRagenkatalog vom rizzi? Wär dringend, dankeschön im Voraus
|