StRV-EW BBS
Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Mitteilungen universitärer Einrichtungen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: SPL-Infos (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (/showthread.php?tid=17368)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Parisa Bayaty - 22.11.2010

Sehr geehrte Studierende,

die Prüfung "Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik" am 09.12.2010 findet nicht im HS 8 statt sondern im Audimax der Translationswissenschaften, Gymnasiumstraße 50, 1190 Wien statt.

Uhrzeit: 12:00-13:30 Uhr
Viel Erfolg!

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Vikii - 22.11.2010

Weiß man vielleicht schon näheres bezüglich eines weiteren Termines?
Lg

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - Sternenstaub - 26.11.2010

In der Vorlesung wurde gesagt, dass es einen 2. Termin Ende Februar/Anfang März geben wird!

Lg

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - kitty - 05.12.2010

wisst ihr, ob man mit dem Termin Ende Februar/Anfang März noch in die Ü kommt?

lg

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - hedl-dedl - 06.12.2010

prof genser hat gesagt, dass man mit der feb prüfung noch in die übungen kommt.

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - kitty - 06.12.2010

danke Smile

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - magda - 11.01.2011

ich hab jetzt gesehn das die nächste diätetik prüfung erst am 10.3 ist, kommt man dann trotzdem in die übung hinein (wie prof genser behauptet hat)? ich hab mich nämlich darauf verlassen und ich muss nächstes semester die übung machen. Sad

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - siggi - 17.01.2011

die vorbesprechung ist laut vorlesungsverzeichnis am 2.3...

schaut schlecht aus Sad

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - schmusebear - 17.01.2011

ja das hab ich auch grad gesehen ....das is nicht gut....jetzt kann man doch nicht in die übung wenn man erst die prüfung am 10.3. macht...=(

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - shining - 17.01.2011

das ist echt gar nicht gut. hab mich auch auf die aussage vom prof.genser verlassen und bräuchte die übung...
vielleicht besteht ja die möglichkeit die prfg auf ende feb vorzuverlegen?!

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - sandra k. - 17.01.2011

ich hab mich auch auf die aussage verlassen, sonst hätt ich ja schon im dezember die prüfung gemacht!!!!!!!!!! ach gott, ich wollt im ss endlich mitn studium fertig werden... prüfung ende februar (oder auch früher), wär echt super. fragt irgendwer ob man die prüfung vorverschieben kann?

RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - kitty - 17.01.2011

Ach das is ja echt blöd! Hab mich auch darauf verlassen, sonst hätt ich sie ja auch im Dezember gemacht! Hoffentlich wird noch was daran geändert!