![]() |
|
Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Lehramt (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? (/showthread.php?tid=17372) |
Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - Eome - 22.11.2010 Hallo, ich werd mir von EW was auf LA Bio anrechnen lassen - hat das schon jmd. von euch gemacht? Ich hab hier das Formular vor mir liegen und bin mir nicht sicher wie ichs ausfüllen muss *gg*. An alle die das schon gemacht haben: Kommen auf die erste Seite die Fächer die ich gemacht hab und auf die zweite Seite die Fächer die ich mir dafür anrechnen lassen will? so versteh ichs zumindest... oder?? vielen dank!! RE: Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - behudl - 25.11.2010 Hallo! Hab zwar jetzt kein Formular da liegen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es so hingeschrieben gehört... was willst du dir denn anrechnen lassen? lg RE: Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - Sisi - 30.01.2011 Servi, mach grad den bakk in ernährungswissenschaften und würde gerne lehramt ernährungslehre und chemie dazunehmen. weiss jemand wo ich mich beraten lassen kann bezüglich anrechnung etc? lg RE: Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - Smile2005 - 31.01.2011 also von bakk aufs lehramt hök müsste es eg reichen wenn du zur frau linzer gehst, bei chemie kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... RE: Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - Babsi1989 - 31.01.2011 hey =) studiere genau das selbe (bin aber erst im 3. semester ews) ... konnte mir bei LA Chemie: physik, chemie, und bei den ersten Chemieübungen die ersten 2 teile anrechnen lassen ... geh einfach ins chemie-institut bzw. setz dich vorher mit dem dekanat des chemie instituts in verbindung, der ist echt voll nett ![]() lg, babsi RE: Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - Sisi - 03.02.2011 vielen dank ![]() machst du chemie lerhamt auf der uni wien? auf der tu gibts es ja auch, würds aber lieber dort machen,wos leichter & schneller ist da ich eh schon spät dran bin lg & danke für die infos RE: Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - Babsi1989 - 03.02.2011 ich machs an der uni wien ... kann nicht beurteilen wo es schwerer ist, nur die TU hat hald echt den ruf dass sie sehr schwer ist
RE: Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - Vilja - 03.02.2011 und ich schätz mal, dass es unkomplizierter ist, wenn man nur auf einer uni inskribiert ist. ich wollt ursprünglich englisch und chemie machen, hab mich dann aber für englisch und ernährungswissenschaften entschieden. RE: Anrechnung auf LA Bio - wie gehts? - karo88 - 04.03.2012 mal umgekehrt: weiß jemand, was ich mir von LA Bio auf HÖK anrechnen lassen kann? ich frag mich z.B ob Medien und Unterrichtsmaterialien in Biologie und Umweltkunde für Spezielle Medien für Lehramt oder für Medienkunde und Unterrichtstechnik - Präsentationstechniken, Sprechtechnik, Rhetorik, Kommunikation anrechenbar ist? lg |