![]() |
|
Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 (/showthread.php?tid=17383) Seiten:
1
2
|
Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - marylein - 23.11.2010 Hallo! Ich habe leider total verpasst, dass gestern die VO Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit angefangen hat. Wer irgendjemand von euch dort und kann mir sagen wie die Vorlesung war, wann die weiteren Termine sind und wie das mit der Prüfung ausschaut???? Wäre sehr nett ![]() Danke! RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - mUsiC - 23.11.2010 hey..hab di prüfung im september gemacht...es kamen offene fragen und ich glaub ein paar mc.... die prüfung ist eigentlich sehr leicht mit den folien schaffbar, aber man muss halt schon genau lernen... ab 60% is man erst positiv... RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - oreo - 23.11.2010 hey. ich hab sie auch total verpasst und mich würden die weiteren termine sehr interessieren.. weiß das zufällig wer???lg
RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - lilly :) - 23.11.2010 Immer Mo und Mi bis 15. Dezember von 8-10 Uhr im HS 8. Die Termine, die ausgefallen sind, weil er keine Zeit hatte, werden auch irgendwann nachgeholt...wahrscheinlich sind das dann Nachmittags-/Abendtermine. RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - oreo - 23.11.2010 ok, danke
RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - yvi810 - 24.11.2010 die folien hat er aber noch nicht online gestellt oder hab sie nur ich nicht am fronter? RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - Bubble - 24.11.2010 Mir kommts auch schon komisch vor. Ich schau jeden Tag aber er stellt sie nicht rein. RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - lisa7432 - 26.11.2010 ich hab gehört, dass am montag dem 29.11. die vorlesung wieder ausfällt. stimmt das? glg RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - Bubble - 26.11.2010 ja,stimmt RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - mimi_09 - 27.11.2010 @mUsiC wenn du die vo letztes jahr schon gemacht hast, hast du vlt noch die VO-Unterlagen online? Dieses jahr hat er nämlich beschlossen nicht mehr alle folien zur verfügung zu stellen, (wahrscheinlich damit wir regelmäßiger in die vo kommen). Fallst du die unterlagen noch hast, könntest du sie vlt posten? Es wär echt voll lieb von dir lg mimi RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - mUsiC - 28.11.2010 hier der erste teil der unterlagen...kann sein das manches doppelt ist... 2.teil hier der letzte teil... RE: Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit WS 2010 - Pixar - 28.11.2010 wann ist der prüfungstermin? danke |