StRV-EW BBS
Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? (/showthread.php?tid=17454)

Seiten: 1 2

Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - regenwurm - 30.11.2010

Ich denke mal so antworten mehrSmile

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - robo - 30.11.2010

kann nicht antworten, da nur 5 semester.....
ro

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - zucker - 30.11.2010

ja robert, du bist aber auch eine absolute ausnahme Big Grin

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - THub1988 - 01.12.2010

(30.11.2010, 08:13)regenwurm schrieb: Ich denke mal so antworten mehrSmile

danke für die Umfrage Wink

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - annanass - 01.12.2010

aber die 8 semester brauch ich auch nur weil ich auf lm-chemie warte...

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - lilly :) - 02.12.2010

5 Semester??? Freak!!! Big Grin

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - regenwurm - 03.12.2010

hmm...ich hab aber erst seit ca. dem 7ten semester das gefühl, dass ich etwas ahnung hab...im 5ten semester war ich noch ziemlich ahnungslosWink

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - lilipeace - 03.12.2010

Mich würde interessieren ob die die 10 Semester oder mehr angekreuzt haben, nur EW studieren bzw ob die noch andere Verpflichtungen (Arbeit, Familie, Zweitstudium, etc.) haben, die den Studienfortschritt behindern?

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - melanie! - 03.12.2010

brauch genau 10semester (muss nebenbei geringfügig-bald halbzeit arbeiten), aber hautsächlich war mein problem: 1semester nix gemacht-nur party,
insges schon 5x durchgefallen bei prüf., u 2semester durch familiäre dinge nicht weitergekommen....

bin aber froh dass nicht nur ich sooo lange brauche Smile

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - Tracid - 03.12.2010

Ich hab von den vielen Semestern einige halb verloren durch ganzzeitjobs/praktika/auslandsvoluntariate...und wenn man im jänner/februar oder juni/juli nicht an der uni ist gehen sich halt nicht so viele prüfungen/übungen ausSmile
Aber insgesamt bereue ichs nicht solang zu brauchen...muss ja sowieso bis 70 arbeiten da komm ich noch immer leicht auf 40 jahreWink

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - lilipeace - 03.12.2010

Alles klar. Naja da ist man natürlich gehandicapt wenn man nebenbei arbeitet. Aber du hast eh recht, dass man dann eh noch lang genug arbeiten muss Big Grin.

RE: Wie lang braucht ihr/habt ihr gebraucht fürs Bakk? - regenwurm - 04.12.2010

ich brauch 9 semester...arbeite nebenbei 15-20h...es liegt sicher viel auch daran, bin aber auch schon in 2 übungen wegen platzmangel nicht reingekommen, bzw. finde ich lässt es sich teilweise schwer mit der arbeit vereinbaren wenn übungen einmal nach dem alphabet, dann wieder nach punkte, dann wieder irgendwie eingeteilt werden usw. muss aber auch sagen dass ich die ersten 5 semester einfach langsamer studiert habe, hab mir halt auch viel freizeit genommen, seit 3 semestern konzentrier ich mich halt wirklich sehr aufs studieren.