![]() |
|
Biochemische Übungen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biochemische Übungen (/showthread.php?tid=18041) |
Biochemische Übungen - Guinness - 08.02.2011 Hallo! hat es glaubt ihr sinn damit zu rechnen, dass man in die Übungen im SS10 reinkommt?(mach erst die zytologie übungen im märz und bin durch dieses eine email sehr verunsichert) wär super wenn mir da wer weiterhelfen könnt,zewcks semesterplanung!! RE: Biochemische Übungen - Läkerol - 08.02.2011 letztes sose wars kein problem, da waren sogar noch ein paar plätze frei, aber schau doch einfach mal am ende des anmeldefensters wieviele sich vorgemerkt haben
RE: Biochemische Übungen - Guinness - 08.02.2011 ok danke...aber kann ich mich dann anmelden, wenn ich die voraussetzungen noch nicht erfüllt hab? RE: Biochemische Übungen - Alexa - 08.02.2011 Nein man kann sich nicht vorher anmelden, die Anmeldefrist ist von 14-24.februar für alles. Also die Vorraussetzungen, die man vorher nicht hat, bringen einem später auch nix mehr...so hab ich das vestanden. Man kanns vl mit einer Mail versuchen falls noch Plätze frei sind?! Danach, also nach der Anmeldefrist mein ich. RE: Biochemische Übungen - Läkerol - 08.02.2011 ja das denke ich auch, normalerweise erfüllen die meisten studenten erst während des sose die voraussetzungen für diese übung, und es wird bestimmt keine ue abgehalten mit 20 studenten wenns normalerweise 80 sind oder so... RE: Biochemische Übungen - Babsi1989 - 08.02.2011 ja hat er eh in seinem diskussionsforum schon geschrieben ... da man ja noch die biochemischen arbeitstechniken vor der übung benötigt kann man sich für die übungen auch später anmelden
RE: Biochemische Übungen - Läkerol - 08.02.2011 na bitte, also keine panik
RE: Biochemische Übungen - Guinness - 08.02.2011 juhu vielen dank das find ich super!
RE: Biochemische Übungen - shining - 08.02.2011 (08.02.2011, 12:41)Guinness schrieb: Hallo! (08.02.2011, 14:17)Babsi1989 schrieb: ja hat er eh in seinem diskussionsforum schon geschrieben ... da man ja noch die biochemischen arbeitstechniken vor der übung benötigt kann man sich für die übungen auch später anmelden Hallo! ähm, hab auch das problem, dass mir die biochem at noch fehlen. @guiness, welches mail hat dich verunsichert? wurde irgendeine info raus geschickt? hab nämlich nichts bekommen... @babsi1989, in welchem forum hast du das gelesen? kenne nur das forum vom goldenberg... danke für eure infos, lg RE: Biochemische Übungen - Babsi1989 - 08.02.2011 das wurde von im forum von prof. goldenberg gepostet: http://www.med-chemie.meduniwien.ac.at/ Sehr geehrter Herr Goldenberg, wir bekamen eine mail der Studienprogrammleitung, dass wir uns nur zwischen 14. und 24. Februar für Lehrveranstaltungen im Sommersemester anmelden können.Wenn die Prüfung aber erst Anfang März stattfindet, könnte ich mich nicht mehr rechtzeitig für die Übung anmelden.Wäre es vielleicht möglich den zweiten Prüfungstermin noch innerhalb der Anmeldefrist für das SS zu stellen? Mit freundlichen Grüßen, Irmela seine Antwort: Die Anmeldung für die Biochemischen Übungen ist nicht betroffen, die kann erst nach der Prüfung "Arbeitstechniken" erfolgen, da diese eine Voraussetzung darstellt. RE: Biochemische Übungen - Mmarlene - 12.02.2011 (08.02.2011, 18:01)Babsi1989 schrieb: das wurde von im forum von prof. goldenberg gepostet: Ich habe jetzt im VVZ nach geschaut und da steht leider ausdrücklich fett geschrieben,dass der Anmeldezeitraum für die Biochemischen Übungen vom 14.2-24.2 sind. Jedoch kann man sich für die biochemischen Arbeitstechniken bis 31.5 anmelden? Vielleicht ist hier eine Verwechslung aufgetreten oder man kann sich für die Biochemischen Übungen wirklich nur bis 24.2 anmelden;( Ich habe im Forum vom Goldenberg versucht diesen Eintrag zu finden, aber der wurde anscheindend gelöscht?;( lg marlene RE: Biochemische Übungen - lilo2308 - 12.02.2011 könnt ihr mir bitte sagen welche VO's man absolviert haben muss um die biochemischen UE absolvieren zu können? danke!
|