StRV-EW BBS
punkte übungen - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: punkte übungen (/showthread.php?tid=18193)

punkte übungen - Rattati - 22.02.2011

wieviele punkte setzt ihr so für die diätetik übungen? habe das schlechte gefühl, dass fast alle ihre ganzen punkte dafür setzen um rein zu kommen??!! wollte eigentlich noch ue zu ernährung des menschen 2 machen und das se, aber das wird sich wohl mit den punkten nicht ausgehen. Sch......system

RE: punkte übungen - Lisa19851 - 22.02.2011

letztes semester brauchte man für diätetik nicht so viele punkte.
nur kann es sein, dass du zugeteilt wirst und dir den kurs nicht aussuchen kannst. soweit ich mich erinnern kann ging der wunsch in welchem kurs man wollte nach matriklenummer (ältere) und punkten.... erwi se habe ich damals 300 gesetzt...

RE: punkte übungen - _steffi_ - 22.02.2011

Versteh sowieso nicht warum bei diätetik kein extra termin angeboten wird. Sind ja im moment doch um 34 anmeldungen zu viel. Kostengründe? Zeitgründe? Das selbe bei den chemie übunden, sind doch jedes jahr überlaufen und um da überhaupt rein zu kommen muss man 1000 punkte setzen. Andere Übungen kann man sich dann meistens abschminken....

RE: punkte übungen - Rattati - 22.02.2011

ja chem. übungen muss man wohl fast alle punkte setzen...

@lisa: letztes se waren wohl nicht so viel angemeldet?! jetzt sind es schon 35 zuviel

RE: punkte übungen - lundiii - 22.02.2011

ich hab ein ähnliches problem.
muss umbedingt in die lm chemie übung im april kommen, weil ich im juli nicht kann.
da sind aber schon 66 leute auf 25 plätze angemeldet.
wenn ich jetzt für das seminar punkte setzten muss, dann schauts für lm chemie auch schlecht aus Sad

RE: punkte übungen - Lisa19851 - 22.02.2011

ich hab auch das selbe problem mit Lm chemie!!
ich warte schon seit september auf einen platz. die vorraussetzungen habe ich schon längst....natürlich habe ich alle punkte gesetzt, aber das heißt ja nichts.
es wäre super wenn sie mich endlich im april nehmen.
bei diätetik waren letztes se weniger, es wurden alle genommen.

RE: punkte übungen - pelle - 22.02.2011

hey in der letzten diätetik übung waren auch weniger anmeldungen als plätze. demnach wurde jeder genommen...grüße

RE: punkte übungen - sunshine1990 - 23.02.2011

(22.02.2011, 23:25)pelle schrieb: hey in der letzten diätetik übung waren auch weniger anmeldungen als plätze. demnach wurde jeder genommen...grüße

Schon klar, dass alle genommen werden wenn weniger Anmeldungen sind als Plätze Wink!

Nur diesmal sind halt mehr Anmeldungen als Plätze!

RE: punkte übungen - blume - 23.02.2011

weiß jemand wie das mit den biochemie übungen funktioniert???

kann ich dann noch punkte setzen?

lg

RE: punkte übungen - Hipsta - 23.02.2011

nein. anmeldefenster ist ab morgen zu, auch für Biochemie UE. Das hat die Frau Linzer in einem anderen Thread schon mehrmals beantwortet.

RE: punkte übungen - ErDsChLaNgE22 - 23.02.2011

diätetik übungsplätze wurden aufgestockt jetzt braucht man eigentlich keine punkte mehr setzen

RE: punkte übungen - mUsiC - 23.02.2011

super Smile