![]() |
|
Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! (/showthread.php?tid=18194) |
Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - silkeh85 - 22.02.2011 Hallo! Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll? Hab jetzt zum dritten Mal die Prüfung nicht geschafft und muss jetzt eine kommssionelle machen. Wie soll ich vorgehen? Muss ich was ausfüllen oder mich wo anmelden? oder werd ich automatisch benachrichtigt? Bitte, brauche hilfe, kenn mich nähmlich überhaupt nicht aus. LG RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - Tanja_1 - 22.02.2011 ich denk, am besten ist es du schreibst dem professor einfach eine email! wünsch dir viel glück! bei mir wirds im april auch der 3. antritt :/ RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - JayJay21 - 22.02.2011 Ja, denk auch es ist am besten dem Professor eine Mail zu schreiben. eberhard.lorbeer@univie.ac.at Und unbedingt auch zur Prüfungseinsicht gehen, damit du auch sehen kannst, wo deine Probleme liegen. RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - Läkerol - 22.02.2011 prüfungseinsicht kann ich auch empfehlen oder viel besser noch du machst dir einen persönlichen termin mit ihm aus,, dann ist er ganz nett und erklärt dir alles was du wissen magst und was du falsch gemacht hast, wie ne kleine nachhilfe-stunde ![]() bei der regulären prüfungseinsicht hat er meist nicht so viel zeit. RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - silkeh85 - 22.02.2011 Ich war heute in der Prüfungseinsicht, leider hatte ich 1,75 Punkt zu wenig. Er hat mir das mit der kommissionellen Prüfung erklährt, leider war ich ein bisschen zu konfus um richtig zu zuhören. Bitte kann mir das jemand nochmals erklähren, ich will kein zwietes Mal zu ihm um ihn die gleichen Fragen zu stellen. Danke, LG RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - Tanja_1 - 22.02.2011 oooh maaann .. die 1,75 punkte hät er dir auch noch gebn können.. das is echt blöd
RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - silkeh85 - 22.02.2011 ja und leider hab ich soooooo einen dummen Fehler gemacht, den ich sonst beim Lernen zu hause nie gamacht habe und genau da hätte ich die verlorenen Punkte gekriegt. Ich ärgere mich soooo sehr, wegen einem kleinen abschreibe Fehler! Trotzdem danke für dein Mitgefühl! RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - Lisa19851 - 22.02.2011 mein beileid!!! ich war vor 4 jahren in der selben situation. habe es um 1.25 punkte nicht geschafft. den lorbeer ist das s.......egal, er schenkt keine punkte her. ich habe mich für die kommissionelle prüfung im SSC anmelden müssen. musste so einen zettel ausfüllen und sie haben mir einen termin gegeben. RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - lalelu - 22.02.2011 tja, ich war heute auch bei der einsicht und mir fehlten 0,75 punkte! beim 2. antritt und er hat nur gemeint ich solls mir nochmal anschaun,bei nächstel mal wirds eh...! also schenken tut er einem nichts... RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - Lisa19851 - 22.02.2011 das hat er beim 2.antritt bei mir auch gesagt. hahahhaa schreibe umbedingt 3.antritt! ich habe es nicht gemacht, ob es was bringt weiß ich nicht. RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - Sternenstaub - 22.02.2011 mmh, also ich finds gut dass er keine punkte herschenkt. was is denn daran bitte fair?? durchgefallen is durchgefallen! sorry, aber für sowas hab ich kein verständnis leute! und wenn man den 4. antritt in chemie hat, soll man sich überlegen ob man erwi überhaupt studieren soll..weil in den nächsten semestern wird noch einiges an chemie kommen... auf jeden fall wünsch ich alles gute! RE: Kommissionelle Lorbeer! HILFE! - junde - 22.02.2011 Sternenstaub ++++ aber auch von mir alles Gute für deine Prüfung! |