![]() |
|
Zahnarzt gesucht - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Offener Bereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Das Forum ohne Namen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Zahnarzt gesucht (/showthread.php?tid=18231) |
Zahnarzt gesucht - Zahn1 - 24.02.2011 Ich suche einen guten Zahnarzt oder Zahnärztin in Wien 16/9/1, mit Kassenvertrag und geringer Wartezeit auf einen Termin. mfg RE: Zahnarzt gesucht - Zitrone - 24.02.2011 ddr. belsky. aber nur zu ihm direkt (macht aber nur chirurgie, implantate usw.) oder dr. ioana gehen (arbeitet auch dort). hab total schlechte erfahrungen mit zahlreichen zahnärzten gemacht und würde daher für keinen mehr die hand ins feuer legen. (dachte immer - ohh, der is jetzt gut, der is der beste, auf den schwöre ich ...bla bla was sich danach längerfristig als fehler herausgestllt hat) bei ddr. belsky bin ich bis jetzt zufrieden. lg RE: Zahnarzt gesucht - Linda - 24.02.2011 Wie ist das bei euren empfohlenen Ärzten mit den Kontrollterminen? Wie lang müsst ihr da ca. auf einen warten? Bei meinem jetzigen Arzt muss ich leider ca. 2 Monate auf einen Termin warten, außerdem ist er im 11. Bezirk (fast bei Schwechat schon, Dr. Kanzler), aber er ist einfach so nett und kompetent, dass ich mich noch nicht getraut habe, zu wechseln. Beim Kontrolltermin putzt (schleift?) er nämlich auch meist die vordere Zahnreihe umsonst. Eine Zahnreinigung kostet jedoch 100€ für 45min ![]() Machen das eure empfohlenen Ärzte auch, dass sie gleich die Zähne teilweise säubern beim Kontrolltermin? RE: Zahnarzt gesucht - Gravity - 24.02.2011 (24.02.2011, 14:53)Zitrone schrieb: ddr. belsky. Das kann ich unterschreiben Bin auch sehr zufrieden
RE: Zahnarzt gesucht - Zahn1 - 11.03.2011 Ich war mittlerweile bei einem Zahnarzt und habe mich für eine örtliche Betäubung entschieden. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Narkose nachlässt? RE: Zahnarzt gesucht - Zitrone - 11.03.2011 meinst du eine "normale" spritze? kann schon einige stunden dauern. kommt auf die menge an die gespritzt worden ist. am besten du legst dich hin und morgen ist es dann weg .lg RE: Zahnarzt gesucht - Zahn1 - 11.03.2011 Ja, eine normale, naja, eigentlich habe ich sogar 2 Spritzen bekommen Die Ärztin hat gesagt, dass es 1-2 Stunden dauert. Deutlich nachgelassen hat es jetzt aber erst um 21 Uhr. Gespritzt wurde um kurz nach 16 Uhr. Jetzt habe ich schon befürchtet, dass es doch noch deutlich länger dauert. Ich war übrigens bei DDr. Belsky. Etwas überrascht hat mich, dass ich ihn selbst gar nicht getroffen habe, sondern von einer Dame behandelt wurde, die nicht viel älter (wenn überhaupt) als ich war. RE: Zahnarzt gesucht - Gravity - 11.03.2011 Wahrscheinlich von der Frau Dr. Schmidt? So eine hübsche blonde deutsche Ärztin Die behandelt mich auch. Finde, dass sie ur freundlich ist und gibt sich sehr viel Mühe!
RE: Zahnarzt gesucht - Zahn1 - 11.03.2011 Ja, genau, das war sie. Ja, sie war eh nett
RE: Zahnarzt gesucht - Zitrone - 12.03.2011 bei ihr war ich auch. ja also dr. belsky macht ja wie gesagt nur chirurgische sachen. ja, wenn du 2 spritzen bekommen hast, dann dauert das schon eine weile. sie hat wahrscheinlich gemeint, dass du 1-2 std. mind. mit dem essen warten solltest, bis die spritze ein bisschen nachgelassen hat - damit du dir nicht in die wange oder zunge beißt. heute wird wohl alles weg sein ![]() lg RE: Zahnarzt gesucht - Gravity - 12.03.2011 Also bei mir hat die Wirkung der Spritzen noch nie länger als 2-3 stunden angehalten ^^ aber bei mir funktionieren die Dinger sowieso nie richtig, weil ich meistens trotzdem schmerzen während der Behandlung hab
|